Catrice,

[Pressemitteilung] Catrice Candy Shock LE

22:32:00 Glossy 1 Comments

Confection Perfection: Die neue Limited Edition „Candy Shock“ by Catrice lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Die Limited Edition „Candy Shock“ vereint vier zarte Pastellfarben mit knalligem Coral. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!

Candy Shock by CATRICE – Soft Baked Eye Shadow
Candy-Colored: Eine Textur wie zarte Zuckerwatte. Die Farbintensität frei wählbar. Trocken aufgetragen zauberhaft leicht, feucht aufgetragen ein Farbrausch mit oder ohne metallische Effekte. Zwei warme und zwei kühle Pastellnuancen für einen attraktiven Augenaufschlag. Erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 It’s Honey Money. Je 3,79 €*

Catrice Candy Shock by CATRICE - Lip Balm Stick
Lollipop, Lollipop: Transparenter Mantel, farbiger Kern. Die Lip Balm Sticks vereinen zwei Benefits miteinander – intensive Pflege und leichte Farbabgabe. Für weiche Lippen und einen zarten Zuckermund mit Glanzeffekten. Erhältlich in den zwei Farben C01 Bring Me Peach und C02 Sugar Shock. Je 3,99 €*

Catrice Candy Shock - Lip Peeling
Sugar Shock: Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von überflüssigen Hautschüppchen und pflegen sie weich und geschmeidig. Dafür einfach mit dem Flockapplikator in kleinen, kreisenden Bewegungen über die Lippen streichen. Das Resultat sind schöne zarte Lippen. Duftet fruchtig nach Frühling! 2,99 €*

Catrice Candy Shock - Multi Color Blush
Bubble Blush: Aus blass wird rosig. Dieses gebackene Rouge enthält vier aufeinander abgestimmte, marmorierte Rosétöne für einen frischen Teint. Die softe Textur lässt sich leicht verblenden und umschmeichelt die Gesichtskontur. Fragile, but strong. Erhältlich in der Farbe C01 Sugar Shock. 4,49 €*

Catrice Candy Shock - Highlighter
Merry-Go-Round. Vier Farben, eine Aufgabe: Highlights setzen. Der Multi Colour Highlighter verleiht Gesicht und Dekolleté ein strahlendes Aussehen mit matten und leicht perligen Effekten. Aufeinander abgestimmte Komplementärfarben gleichen kleine Hautunebenheiten aus und sorgen für einen Traum-Teint mit Glow. Erhältlich in der Farbe C01 Vanilla Love. 4,99 €*

Catrice Candy Shock - Soft Nail Laquer
Ice Cream: Ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbe – das Farbkarussell enthält vier Nuancen, die sich perfekt in die Candy Welt einfügen. Rosé, Vanille, Apricot und Hellblau. Die beiden Letzteren mit einem kreidig-matten Pudereffekt. Erhältlich in
C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 Vanilla Love. Je 2,49 €*

Catrice Candy Shock - Nail Sugar Pearls
Topping: Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen. Die Nägel mit einem der Soft Nail Lacquer lackieren und mit den Mini-Kügelchen bestreuen. Trocknen lassen. Fertig ist das 3D-Finish. Gehört zu den Highlights diesen Frühlings und macht Lust auf Leckereien. Erhältlich in den Macaron-Farben C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock. 2,99 €*

Meine Meinung:
Eine sehr süße LE! Das Blush erinnert natürlich sofort an das essence Blush aus der Marble Mania LE, welches ich natürlich nicht mehr ergattern konnte :D. Ebenfalls finde ich den Highlighter und die Sugar Pearls sehr interessant. Bei den Lip Balms, habe ich mich als erstes gefragt ob diese vielleicht den "Lisse Minute Baume Cristal" ähnlich sind. Ansonsten interessiert mich nichts sonderlich, die Aufmachung ist sehr süß gemacht, die Produkte eher mittelmäßig.

Was sagt ihr zu den Pressbildern? Spricht euch schon etwas an?

1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!