Dior,

Der neue Dior Addict Gloss: Explosion der Farben

12:00:00 Glossy 2 Comments

Dior Addict Gloss.
24 magische, leuchtende, elegante Farben umhüllen die Lippen der Fashionistas mit spiegelndem Glanz und geben dem Gesicht eine neue, sehr verführerische Ausstrahlung! Dabei können ‚sie’ sich von 4 angesagten Dior-Looks inspirieren lassen und zwischen 3 Gloss-Effekten wählen – von ‚glitzernd’ über ‚pearly’ bis hin zu ‚transparent’.

Hinter der einzigartigen Produktformel steckt der ‚Mirror Shine Complex’. Polarisierte, kristalline Mikrokügelchen ermöglichen eine verblüffende Lichtspiegelung während Hyaluronsäure-Mikrokugeln die Lippen aufpolstern und sie mit volumenbildender Feuchtigkeit versorgen.

Bei so viel modischem Feingespür dürfen natürlich auch die Nägel nicht zu kurz kommen. Daher zeigt sich der legendäre Dior Vernis Nagellack eigens zur Lancierung von Dior Addict Gloss in vier neuen Nuancen, um den Look perfekt abzurunden.



- ailee 
- angelique 
- atout coeur 
- bal d ete 
- beige songe 
- caprice


delice 
diablotine 
- dolly pink 
- dormeuse 
- eclipse 
- etoilee

- iconic red 
- nuit de juin 
- paradise 
- permiere soiree 
- princess 
- rose en diable


- rose surprise
 - rouge defendu
 - spring ball 
- venus 
fascinante 
- fancy purple

Unverbindliche Preisempfehlung: 28,50 €



Unverbindliche Preisempfehlung: 23 €

Meine Meinung:
Wirklich richtig tolle Sommerfarben! 
Am liebsten hätte ich alle! Auch die Lacke sind wirklich richtig schön. 
Mehr gibts da nicht zu sagen :)


Wie gefallen euch die neuen Dior Addict Glosse und Lacke?


Kommentare:

  1. Die Glosse sprechen mich nnicht so an, aber dafür die Lacke! Besonders Princess! Vlt wird das ja mal mein erster Dior Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut klasse, mag ich. Von den ganzen Eindrücken bin ich schon beinahe sprachlos. Wunderbarer Blog, mehr kann ich dazu gar nicht sagen! Klasse Inspirationen.

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!