AMU,

Like a cool kitty

20:54:00 Glossy 7 Comments

Hellau und Alaf! :D
Heute waren überall in Deutschland Karnevals Umzüge und ich hab mich natürlich auch nicht lumpen lassen mit meinen Freunden bei uns in der Stadt hinzugehen. An dieser Stelle gibt, es davon kein Foto, da sich die Gelegenheit nicht geboten hat, obwohl ich geplant hatte mein Kostüm für euch fest zu halten. Dennoch habe ich es geschafft mein AMU von heute festzuhalten bzw ich möchte meine neue Liebe vorstellen: die cool kitty Wimpern von Eyelure!


In der Verpackung fand ich die Wimpern ganz und gar nicht schön! Viel zu zackig und unnatürlich. Also perfekt für Karneval, eigentlich! Als ich sie dann aufgeklebt hatte, war ich einfach nur begeistert! Ich finde das Ergebnis wirklich schön. Sehr dramatisch, aber dennoch irgendwie sehr hübsch. Meine neuen Favoriten :-)

Wie gefallen euch die cool kitty Wimpern?


Kommentare:

  1. Tolles Augen Make-Up =)

    Liebst, Coeur♥
    coeurslifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Wimpern total gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpern sehe echt richtig schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Cool Kitty Wimpern von eylure sehr gerne und dein AMU sieht toll aus! Die Wimpern stehen dir ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich hab dich für den "Best Blog" nominiert :-) Schau auf meinem Blog vorbei, da hab ich dich verlinkt.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht echt super schön aus!!!

    carouselofpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!