Persöhnliches

Von Rechtschreibfehlern, falschen Satzsstellungen und anderen Flüchtigkeitsfehlern

00:26:00 Glossy 2 Comments

Einigen von euch ist sicher schon aufgefallen, das ich derzeit nicht grade die Heldin in Sachen Rechtschreibung bin. Auch auch bei der Postgestaltung schludere ich momentan was das Zeug hält. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei euch entschuldigen! Derzeit herrscht in meinem Privatleben pures Chaos, schlimmer kann es kaum werden. Allerdings möchte ich nicht klagen, wird schon alles werden! Dadurch leidet leider auch mein allerliebstes Hobby - der Blog. Dennoch versuche ich hier regelmäßig präsent zu sein und euch mit Postings zu versorgen. Leider klappt das auch nicht so umfangreich wie ich das gerne hätte. Zusätzlich schleichen sich dann immer wieder grammatikalische Fehler ein, die ich derzeit oft erst im nachhinein noch sehe und sie dann korrigiere. 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Bussi,

Kommentare:

  1. Ich denke, dass dafür bestimmt jeder Verständnis hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Eben, halt' die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!