Benefit,

Tag - Meistgeklickt

13:00:00 Glossy 1 Comments

Eigentlich bin ich kein Tagfanatiker, aber ab und zu gibts doch ganz nette Tags. Wie den "Meistgeklickt" Tag. Es war wirklich interessant für mich zu sehen, welche Postings von euch am meisten angeklickt wurden. 

Orientiert an der Blogger Klickstatistik habe ich die 5 meist angeklickten Postings raus gesucht.



Es wundert mich nicht wirklich das ein Highend Produkt die meisten Klicks erzielt hat. Auch das es genau diese Mascara ist, wundert mich nicht. Da sie sehr beliebt in der Blogger-Welt ist und einen wirklich guten Job macht!



Ein Post der ebenfalls super viele Klicks bekommen hat, ist meine Review über den Loreal Rouge Caresse Lippenstift in Innocent Pink. Er ist durch seine neutrale Farbe perfekt für den Alltag und daher sehr beliebt.



Welches Mädchen träumt nicht davon in einem traumhaften Prinzessinnen Kleid zu heiraten? In diesem Post habe ich die Disney Brautkleid Kollektion von Alfred Angelo vorgestellt und Brautmodengeschäfte aufgelistet wo ihr diese finden könnt.



Interessant das ebenfalls unter den Top 5 noch ein Lippenstift am viert meisten angeklickt wurde. Zudem auch noch ein Drogerie Lippenstift. Was wohl allerdings daran liegt, das es sich um ein farblich fast perfektes Dupe für einen MAC Lippenstift handelt.



Das Schlusslicht der am meisten geklickten Post's ist das Triple Dry Antitranspirant. Welches nicht umsonst eines der meist verkauften Produkte im Bereich Deo's ist. Ein wirklich sehr empfehlenswertes Produkt!

Abschließend kann ich sagen, das wohl Lippenstift-Post's am beliebtesten sind, diese haben größenteils die meisten Klicks. Vielleicht sollte ich demnächst mehr Postings über Lippenstifte machen, da diese sehr gut ankommen! Solltet ihr Wünsche haben, dürft ihr diese auch gerne als Kommentar unter diesen Post äußern!

Ich habe leider keine Ahnung wer schon getaggt wurde! Daher fühlt euch getaggt, wenn ihr Lust habt, an diesem Tag teilzunehmen! Gerne dürft ihr euch euren Link zum Tag hinterlassen.

1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!