OPI,

[Preview] OPI Oz the Great and Powerful Kollektion

16:13:00 Glossy 0 Comments

In Kooperation mit Disney’s neuem Film „Die Fantastische Welt von Oz“ präsentiert OPI die neue Soft Shades Collection 2013. Die Oz Collection besteht aus 7 fantasievollen Farben – sechs Nuancen von creme-weiß bis hin zu lametta-gold und eine braun-kupfer Nuance mit einem matt strukturierten Finish (Liquid Sand). Lassen Sie Ihre Nägel in den sanften und vielfältigen Glitzer-Effekt Nuancen der Oz Collection erstrahlen - die Farben entsprechen den Fashion Trends der Haute Couture.

Ab März bringt OPI die Oz the Great and Powerful Kollektion auf den Markt, welche aus 7 verträumten und mystischen Nuancen besteht. 


Auch diese Kollektion enthält wieder einen Lack mit Liquid Sand Finish, welches ich persönlich sehr interessant finde! Ich hatte von OPI einige Lacke aus der Mirah Carey Kollektion erhalten, unter anderem auch einen Liquid Sand Lack. Diesen und die anderen beiden Lacke werde ich euch noch vorstellen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung der „Oz the Great“ and „Powerful“ wirklich gut! Besonders die drei Glitzerlacke haben es mir angetan! 

Wie gefällt euch die Oz Great and Powerful Kollektion? 


0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!