Augenbrauenstift,

Clarins Crayon Sourcils "Soft Blonde"

22:25:00 Glossy 0 Comments

Vor kurzem erst durfte ich mir bei Clarins zwei neue Testprodukte aussuchen. Unter anderem entschied ich mich für den Crayon Sourcils Augenbrauenstift in "Soft Blonde". Meinen perfekten Augenbrauenstift habe ich bisher nämlich noch nicht gefunden, auch wenn ich mit dem „essence eye-brow designer“ recht zufrieden bin. Obwohl ich ihn erst für den perfekten Augenbrauenstift gehalten hatte, ist er noch nicht „der heilige Gral“ in Sachen Augebrauen. Daher bin ich immer interessiert, neue Augenbrauenstifte zu testen. Ich habe ein sehr aschige Augenbrauenfarbe, man würde es wohl auch Staßenköterblond nennen, weswegen es gar nicht so leicht ist die passende Farbe zu finden.


Herstellerversprechen:
Die Augenbrauen werden mit der geschmeidigen Mine perfekt definiert und mit dem weichen Bürstchen modelliert. Natürliche Form für den Tag, betonte Augenbrauen für den Abend, modellieren Sie Ihre Augenbrauen nach Lust und Laune. Der Brauenstift sorgt für ein unkompliziertes, angenehmes Auftragen und für zuverlässigen Halt.
Textquelle: Clarins


Verpackung
Der Crayon Sourcils ist ein brauner Stift mit goldener Aufstift, sowie goldenen Deckeln. Sowohl über der Stiftspitze selbst als auch über dem Bürstchen befindet sich ein goldener Deckel, wodurch das Produkt sehr edel wirkt. 

Produktbeschaffenheit, Anwendung
Die Miene des Crayon Sourcils ist relativ fest erinnert fast an einen Bleistift, daher nutzt sie sich nicht allzu schnell ab, so dass man längerfristig von seinem Produkt etwas hat. Die Augenbrauen lassen sich leicht mit dem Bürstchen in Form bringen und trotz der festen Miene schön definieren ohne starkes Aufdrücken beim nachziehen.


Ergebnis, Haltbarkeit
Das Ergebnis wäre sehr natürlich, wenn die Farbe zu meiner Augenbrauenfarbe passen würde. Leider ist der hellste Farbton für meine Augenbrauen zu Gelb. Da ich sehr aschige Augenbrauen habe, sieht das natürlich unmöglich aus. Die Haltbarkeit ist gut. Ich habe um mir dazu eine Meinung bilden zu können, meine Augenbrauen einen Tag lang so getragen. Morgens aufgetragen, sahen diese Abends noch genauso aus. Daher würde ich sagen, das man hier ein solides Produkt hat, welches auch durchweg den ganzen Tag lang hält. 

Preis, Bezugsquelle, Farbauswahl
Für 1,3g Crayon Sourcils Augenbrauenstift zahlt man 14,50€. Kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen Augenbrauenstift handelt. Allerdings merkt man deutliche Unterschiede gegenüber einem günstigeren Produkt. Bestellbar im Clarins Onlineshop oder via Douglas online  wo dieser allerdings dann 14,95€ kostet. Den Crayon Sourcils gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen: Soft Blonde, Light Brown und Dark Brown. Wie schon oben erwähnt, ist Soft Blonde sehr gelblich.

Fazit
Würde der Crayon Sourcils farblich passen, wäre ich begeistert! Es handelt sich um ein tolles Produkt, welches seine Versprechen einhält. Allerdings nutzt mir das alles nichts, wenn es farblich nicht passt. Dennoch würde ich es weiterempfehlen. Da der Augenbrauenstift nicht nur durch sein luxuriöses Design, sondern auch durch seine Haltbarkeit und leichte Anwendung besticht.

*Vielen Dank an Clarins! Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Welches ist euer Liebste Augenbrauen Produkt? Könnt ihr mir eins für aschige Augenbrauen empfehlen?

0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!