AMU,

AMU - Eisblau

23:22:00 Glossy 0 Comments

Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich einen AMU gepostet habe - woran das liegt, weiß ich grad selbst nicht genau. Meist muss es bei mir sehr schnell gehen und wird daher sehr dezent. Heute habe ich mich extra einmal hingesetzt, um etwas extravagantes zu „pinseln“.


Irgendwie war mir nach etwas, was zum Wetter passt und da aktuell überall Schnee liegt, entschied ich mich für eisige Farben, wie: metallisches weiß, türkis und natürlich viel silbernes Glitzer.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
*************************************************
- NYX Jumbo Eye Pencil Milk (als Base für das ganze Augenlid bis unter die Braue)
- Sabrina Cosmetics Lidschatten Palette metallisches Türkis (auf dem gesamten bewegliche Augenlid)
- Sabrina Cosmetics Lidschatten Palette metallisches Weiß im Augeninnenwinkel und unter der Braue, sowie auf der Braue)
- essence Colour Arts Base (im Augeninnenwinkel)
- essence crytalliced glitter froster (im Augeninnenwikel, sowie auf der Braue)
- p2 My Flower Hour 020 iced blue dunkleren Ton (zum verblenden im äußeren Augenwinkel)
- BeYu Pigment metallisches Silber [kein Etikett mehr Vorhanden] (unter der Augenbraue)
- Red Cherry Wimper #747S 
- Duo adhesive Wimpernkleber [nicht auf dem Bild]
- p2 Cirque de Beauté brilliance eyeliner 020 glittering silver (als eye liner verwendet)
- Loreal Volume Million Lashes Luminizer Black Diamond/Brown Eyes (Wimpern nachgetuscht)

Wie gefällt euch mein Winter-Kreation?

0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!