Eyelure,

Eyelure Katy Perry Lashes

10:00:00 Glossy 7 Comments

Trotz meiner eigenen langen Wimpern, bin ich ein absoluter Fan von Fake Wimpern. Freundlicherweise bekam ich von Eyelure je ein Paar der Katy Perry Lashes zugeschickt. Schon als ich diese bei dm gesehen hatte, war ich mega begeistert! Allerdings als ich dann zugreifen wollte, waren leider keine mehr da.


Eyelure ist die führende Marke in Sachen Wimpern in England, einfach anzubringen, sehr toll gearbeitete Echthaar Fake Wimpern. 

Bei Gelegenheit werde ich euch ein AMU damit zeigen!

Mögt ihr Fake Lashes oder ist das gar nicht eurer Ding?

Kommentare:

  1. wollte die mir auch holfen aber da waren schon alle leider weg :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie Fake Lashes ausprobiert und irgendwie reizt es mich auch nicht. Keine Ahnung warum.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Fake lashes, bin aber irgendwie zu blöd sie anzubringen xD mal klappt es und dann mal wieder nicht ^^
    Die Katy Perry lashes würden mich auch interessiere .

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage gerne falsche Wimpern, aber nur wenn ich in die Disco etc. gehe und nicht im Alltag.
    Am liebsten trage ich die von red Cherry, die Auswahl ist da ja riesig <3

    AntwortenLöschen
  5. Einige von denen find ich schon sehr krass, aber ein paar gefallen mir auch sehr gut! Ich trag eigentlich gerne Fake Lashes, aber eindeutig zu selten...schade eigentlich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Katy Perry "Oh, Honey!" Lashes gekauft und sie heute auch endlich mal in einem Blog AMU gezeigt, ich liebe sie :D. Ich mag Fake Lashes wirklich gerne, besitze bis jetzt aber nur das eine Paar und trage sonst welche von meiner Freundin, das muss sie mal dringen ändern.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Fake Lashes, wobei ich da noch ein paar mehr ausprobieren will! LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!