Persöhnliches

Ist sie tot?

10:00:00 Glossy 0 Comments

Nein ist sie natürlich nicht! Sicher werdet ihr euch gewundert haben, was hier los ist, das kein Post mehr kommt und es ansonsten auch ruhig ist. Das hängt derzeit mit einigen Neuerungen und meinem Privatleben zusammen. Zum einen bin ich neuerdings bei Makeup und More Mitbloggerin, was mich momentan ziemlich in Beschlag nimmt und zum anderen ist eine gute Freundin zu mir gezogen, da herrscht jetzt natürlich erstmal pures Chaos, denn eine riesen Wohnung habe ich auch nicht. Sobald das Chaos geregelt ist, wird es hier auch wieder etwas von mir geben! Klar ist es ne große Aufgabe zwei Blogs zu bedienen, dennoch ist es irgendwie noch mal was ganz anderes dort zu bloggen als hier und macht mir sehr viel Freude. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dort Leser werdet, falls ihr es noch nicht seid und meine Postings auch dort verfolgt ;-)

Bis dahin,


0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!