p2,

[Werbung] p2 Vintage Glamour

19:26:00 Glossy 1 Comments

Heute erreichte mich, wie sicher viele andere Blogger auch, die Pressemittelung der p2 Vintage Glamour LE. Mit der Vintage Glamour LE will p2 ein Stückchen der 70er zurück bringen, in Form von buten knalligen Farben und schrillem Design. 



Ab 11. Oktober in ausgewählten dm Märkten erhältlich bis 7. November.

Ich persönlich finde die Produkte der Vintage Glamour LE sehr ansprechend, die Farben der Produkte gefallen sehr gut. Die Wimpernzange finde ich sehr süß und hoffe das sie auch was kann! Wieder mal sehr ansprechend ist auch das Blush und wie sollte es anders sein, die Lippenstifte! Ein MUSS für mich Lippenstift-Junkie.

Wie gefällt euch die Vintage Glamour LE?


1 Kommentar:

  1. Hm...Die lipduos sehen interessant aus, aber sonst...
    Wann löst du eigentlich das gewinnspiel auf?

    LG :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!