Dailylife

Zurück im Bloggerleben

20:18:00 Glossy 1 Comments

Jaja ich weiß! Sagt nichts, ich habs zig mal angekündigt, aber wirklich was kam dann nicht bei rum. Aber so ist das Leben leider, oft klappts einfach nicht nach Plan und so ist es bei mir öfter als es mir lieb ist. Jetzt habe ich allerdings wieder total Lust und Mutivation zu Bloggen! Es hat mir sehr gefehlt und ich habe viele Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Am meisten hat mich mein Kamera Problem gestört, da ich nur noch meine Handy Kamera zur Verfügung hatte, welche grundsätzlich nicht schlecht ist, aber zu bloggen dann doch nicht am besten geeignet. Oft werden Farben anders da gestellt oder man kann einfach keine Anständigen Macro Aufnahmen machen. Und grade Fotos sind für mich bei einem Blog am aller wichtigsten! Da kann jemand noch so gute Texte schreiben, sind die Fotos schlecht bringt's nichts! Da ich dieses Problem, aber nun gelöst hab, gehts hier bald wieder hoch her ;-)

Ich freu mich schon riesig und ich denke das ihr hier vielleicht heute noch was auf die Augen bekommt oder dann ab morgen!

Dicker Knutscher,


1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!