Loreal,

Loreal Paris Shine Caresse

00:50:00 Glossy 0 Comments

Ab September gibt es eine Lippenstift Neuheit in den Loreal Theken Names "Shine Caresse". Vor einer Weile hatte Loreal ja bereits die "Rouge Caresse" Lippenstifte raus gebracht (Review - klick) und gibt es eine weitere Neuheit der "Caresse" Linie. 


Das sagt Loreal:
Der SHINE CARESSE gibt ein Gefühl von Leichtigkeit und stillt das Verlangen nach frischen und strahlenden Farben. Dank der zarten Textur, des langanhaltenden Farbergebnisses und einem leichten Auftragen zaubert der SHINE CARESSE ein sofortiges Strahlen in das Gesicht.

8 LEIDENSCHAFTLICHE STRAHLENDE FARBEN
Frische und lebhafte Farben, strahlender Glanz, langer Halt und eine Extraportion Feuchtigkeit – der neue SHINE CARESSE ist für moderne Frauen, die alles wollen! Perfekt ausbalanciert in einer Range von 8 strahlenden, intensiven, knalligen und trotzdem federleichten Nuancen erfüllt SHINE CARESSE jeden Farbwunsch:
- 101 Lolita
- 102 Romy
- 103 Marilyn
- 200 Princess
- 300 Juliette
- 400 Eve
- 402 Scarlett
- 501 Bonnie


DIE IT-NUANCEN VON ORREA LIGHT, COLOR DESIGNERIN VON L‘ORÉAL PARIS SHINE CARESSE orientiert sich an der Sinnlichkeit und lässigen Attitude legendärer Frauen, die Namensgeber für die einzelnen Nuancen sind. „Shine Caresse ist eine innovative Art, flüssige Farbe neu zu erfinden. Die Lippen trocknen nicht aus und erhalten gleichzeitig einen einzigartigen Glanzeffekt.“
Textquelle: Pinkmelon.de
Die neuen Shine Caresse Lippenstifte werden ab September für ca. 11€ erhältlich sein.
Ich bin jetzt schon sehr begeistert und freue mich, wenn es die Shine Caresse Lippenstifte im nächsten dm zu kaufen gibt! auch wenn ich 11€ ziemlich viel finde, für einen Drogerie Lippenstift finde. Dennoch war ich sehr zufrieden mit dem Rouge Caresse Lippenstift und hoffe das auch die Shine Caresse Lippenstifte genauso toll sein werden! 

Sind die neuen Shine Caresse Lippenstifte für euch interessant oder eher nicht?

0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!