essie,

Gewonnen bei essie

01:09:00 Glossy 5 Comments

Heute war ein Brief im Briefkasten über den ich mich besonders gefreut hab. Ich hatte bei einem essie Gewinnspiel auf Facebook, eine Kosmetiktasche von essie gewonnen und als Überraschung war ein Nagellack mit dabei :-)


Es handelt sich um ein sehr klassiches tomatiges Rot mit Cremefinish namens "fifth avenue".


Liebes essie Team ich hab mich sehr gefreut, vielen Dank!

Was sagt ihr zu fifth avenue?


Kommentare:

  1. Fifth Avenue war mein erster essie-Lack und ich liebe ihn! Er lässt sich super auftragen und er trocknet mit einem Wimpernschlag, aber am allerfantastischsten ist diese knallige, intensive Farbe.

    Ich hoffe du wirst viel Spaß mit dem Lack haben :)

    Liebe Grüße Georgie

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)essie ist meine liebste nagellack marke !

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Gewinn. Der Lack hat wirklich ne schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. oh schicke farbe, glückwunsch !

    AntwortenLöschen
  5. ja wie cool ist das denn? Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!