Giveaway

Gewinne einen essie Lack deiner Wahl!

18:00:00 Glossy 33 Comments

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kurzes Giveaway, daher könnt ihr bei mir einen essie Nagellack eurer Wahl gewinnen! Egal ob aus dem Standartsortiment oder aus einer aktuellen LE! 
Dazu gibt es einen essie good to go Topcoat.
Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet mir einfach diese Frage als Kommentar:

Welcher ist euer liebster essie Lack den ihr habt oder schon immer haben wolltet?

Mitmachen können alle meine Leser! Neue Leser sind natürlich auch willkommen!
Egal ob ihr meinen Blog via GFC, Bloglovin oder ganz anders verfolgt!

Für die doppelte Gewinnchance, verlinkt einfach mein Gewinnspiel in einen aktuellen Post oder schreibt einen Post. Bitte vergesst nicht den Link in euren Kommentar zu schreiben. 

- Ihr seid mindestens 18, ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern!
- Zeitraum 13.08 18:00 Uhr - 20.08 18:00 Uhr, Auslosung erfolgt am selben Abend oder am nächsten Tag!

Die Gewinnerin bekommt ihren essie Lack nach Wahl dann zusammen mit dem good to go Topcoat von mir nach Hause geschickt!

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hui, schönes Gewinnspiel! Ich hab essie definitiv in mein Herz geschlossen und kann inzwischen einige ihrer Lacke mein eigen nennen. Mein Lieblingslack ist 'Lovie Dovie', weil er ein richtig schönes Barbie-Rosa ist, der für mich absolute Weiblichkeit ausstrahlt.

    Viele liebe Grüße und weiter so,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Ich wollte schon immer mal einen Essie-Lack haben, jedoch waren die mir immer nen bisschen zu teuer bei meinem Studenten-Budget ;)
    Ich bin schon öfter um das Essie-Regal herumgeschlichen und hab immer "Size Matters" bewundert! Das wäre also auch der Lack, den ich mir aussuchen würde!

    Liebste Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. ah klasse gewinnspiel. mein lieblingslack ist madmoiselle. Die farbe ist schön schlicht und klassisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :) Mein Lieblingslack ist der Mint Candy Apple. Passt einfach so super zum Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein schönes Gewinnspiel! Also, ich stand schon diverse Male mit "Buy me a cameo" in der Hand im DM, hab ihn aber bisher doch immer wieder ins Regal zurück gestellt... LG!

    PS: Schön, dass du wieder da bist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebster Essie-Lack ist die All in One Base :)
    Meiner Meinung nach ist es die beste Base die ich je hatte!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  7. oh da versuche ich mein glück :) mint candy apple steht schon länger auf meiner wunschliste :) bisher durfte ich ihn imme nur bei meiner freundin anschmachten :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ja schon zwei Essie Lacke, aber der "Limited addiction" steht noch auf meiner Wunschliste, was für ein rot :D Darüber würd ich mich sehr freuen. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. im Moment ist wohl Cute as a button mein liebster essie Nagellack, da er mein erster ist und die Farbe einfach so schön knallig ist und super in den Sommer passt.
    Ich verfolge dich über GFC.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. E-Nuff is E-Nuff finde ich sehr schön. Aktuell schmachte ich Camera von der Poppi Razi LE

    LG Yue

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen :)

    Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welcher essie Lack mein Favorit ist. Müsste ich mich entscheiden, dann aktuell wohl "Watermelon".

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte gerne mein Glück versuchen und teilnemen. Mein liebstes essie-Produkt ist der Topcoat good to go. Ohne den, kommt mir eigentlich kein Nagellach mir auf die Nägel.

    Ich folge dir via GFC unter dem Namen Mimi Sunshine. Auch habe ich über dein Gewinnspiel berichtet. Ich habe dein Bild verwendet, ich hoffe, das ist okay für dich:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/13/gewinnen-14489365/

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Gewinnspiel :)
    Mein liebster Essie Lack ist Cute as a button, weil er so schön sommerlich ist und einfach immer gute Laune macht.

    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster essie-Nagellack ist mein neuester aus der dm-Box: to buy or not to buy.

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh toooll:)) mein allerliebster ist zur Zeit Mojito aus der Bikini so Teeny LE... Die Farbe ist einfach toll:))

    AntwortenLöschen
  16. der schönste lack ist für mich penny talk :)

    http://nachtigall21.blogspot.com/b/post-preview?token=1qG2JjkBAAA.FoyzLcoQlXIFcISkIGRzVg.hLg8raTFR6mBU2cHxxC5gw&postId=4724376825228404398&type=POST

    Hier habe ich dein Gewinnspiel erwähnt :)

    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin eine neue Leserin und das Gewinnspiel ist wirklich toll! Ich folge dir via GFC

    Mein persönlicher Lieblingsnagellack ist 'master plan #78'

    xoxo Zerin♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh tolles Gewinnspiel! :)
    Mein liebster Essie-Lack, den ich besitze, ist Braziliant.
    Und unbedingt noch zulegen muss ich mir Merino Cool :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Der schönste Essie Lack, an den ich aber wohl nicht mehr herankommen werde, ist wohl Penny Talk!
    Ganz oben auf meiner Wunschliste prangt aber auch Tart Deco, den ich so schön zart finde ;)
    Liebste Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  20. Mein schönster essie Lack ist Jelly Apple und der schönste, den ich noch nicht besitze ist neben Penny Talk die Farbe sexy divide. LG

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebster Lack den ich besitze ist Light aus der Poppy Razzi Kollektion. Und haben möchte ich gerne noch lapiz of luxury.


    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  22. Aww, tolles Gewinnspiel. :) Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen. Essie hab ich erst vor kurzer Zeit für mich Entdeckt, und zwar durch den gehypten Penny Talk. Hatte das Glück ihn noch in einem DM zu entdecken und seitdem gehört es zu meinen liebsten Lacken überhaupt! Muss mich teilweise wirklich bremsen, ihn nicht ständig zu lackieren - aus Angst er könnte zu schnell leer gehen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube mein liebster Essie Lack ist und bleibt Mint Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Glossy!
    Mein liebster Lack von essie ist Navigate Her :-)
    Welchen ich aber auch toll finde und mir dann aussuchen würde, wäre Camera.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  25. mein liebster lack ist ballet slippers#6 und den wuerde ich auch gern nochmal haben,da ich ihn schon aufgebraucht habe :(
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich besitze leider noch keinen einzigen Essie-Lack, da ich hier in der näheren Umgebung nirgends einen DM oder Douglas habe. :( Wenn ich jemals einen Essie-Lack zu Gesicht bekommen würde, müsste "in stitches" denk ich mit. :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. mein absoluter lieblingslack ist mint candy apple :)
    ich trage ihn ständig <3

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Essie :) In meiner Sammlung fehlt definitiv noch Sand Tropez!

    AntwortenLöschen
  29. mein lieblingslack von essie ist penny talk leider war er bei uns ausverkauft :(

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde marshmallow sehr schön, nur der Auftrag macht mir immer Probleme. Wenn es allerdings klappt ist er wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Mein liebster Essie Nagellack ist zurzeit "Sexy Divide", er war mein dritter Essie Nagellack und ich bin von der metallisch angehauchten Farbe immer noch sehr begeistert :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebster Nagellack von Essie ist "Mint Candy Apple". Ich liebe diesen Lack aber 8 euro für einen Nagellack find ich schon teuer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. mein liebster essie lack ist mint candy apple, den ich nun auch eeendlich besitze :)
    liebe grüße,
    caro

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!