Artdeco,

Favoriten Juli 2012

00:36:00 Glossy 3 Comments

Mir ist aufgefallen das es ewig her ist, das ich meinen letzten Favoriten Post gemacht hab, daher wirds doch mal wieder Zeit! Montan hab ich wirklich viel Lust zu bloggen und viele Ideen, daher wird mein Blog in nächster Zeit mit vielen neuen Postings gefüttert. Habt ihr spezielle Wünsche? Dann schreibt mir diese einfach als Kommentar!


1. Urban Decay Naked Palette
2. MAC Studio Tech Foundation
3. MAC Blacktrack Fluidline
4. Urban Decay Primer Potion Eden
5. Catrice Defining Duo Blush Raspberry Ice Cream
6. Artdeco Dita von Tesse Blush 20
7. Biocura Lippenstift Samtbraun
8. Biocure Lippemstift Rosenholz
9. Manhattan Winter Pearls Nail Polish 10
10. Loreal Mega Volume Collagene 24h Mascara
11. Loreal Volume Million Lashes Mascara
12. u.m.a Fluid Eyeliner Braun


MAC Studio Tech NW15 Foundation ist meine liebste Foundation schon seit Monaten! Grad im Sommer ist sie sehr schon leicht und man fühlt sich nicht so zugekleistert und glänzt lange nicht so stark wie bei anderen Foundations, da es sich hier um eine Compact Foundation handelt. Sie deckt relativ gut und ist daher perfekt für Rötungen und Hautunreinheiten.


Catrice Defining Duo Blush Raspberry Ice Cream habe ich so gut wie jeden Tag getragen! Eine sehr schöne und leichte Farbe. Leider von Catrice bei der Sortimentumstellung ausgelistet.


Artdeco Dita von Teese Rouge 20 habe ich ebenfalls sehr oft getragen, wenn ich nicht grad das von Catrice getragen habe. Ein sehr schönes helles Rouge perfekt für Blassnasen.


Manhattan Winter Pearls Nail Polish 10 habe ich den ganzen Monat getagen, sobald er abgesplittert war, habe ich ihn neu aufgetragen. Ich liebe diese Farbe und könnte ihn den ganzen Tag anschauen! <3


Urban Decay Primer Potion Eden seid ich sie habe, benutze ich nichts anderes mehr! Die Lidschatten halten den ganzen Tag Bombenfest und da sie sehr neutral von der Farbe ist, sind die Lidschatten sehr Farbauthentisch! 


MAC Blacktrack Fluidline so gut wie bei jedem AMU benutzt, da er für mich einfach einer der besten Gel eyeliner ist.


MAC Pro Longwear Concealer NW15 auch ein Produkt, welches ich seid Monaten benutze. Er deckt super Augenringe ab und hält Stunden.


Urban Decay Naked Palette mein geliebter Schatz der zu 3/4 aller AMU's zum Einsatz kommt, weil es genau meine Farben sind! 


Biocura Lippenstifte Samtbraun und Rosenholz seid ALDI die neuen Lippenstift im Sortiment hat, bin ich super begeistert! Beide Farben halten ne ganze Weile und sind super im Alltag! 


Loreal Mega Volume Collagene 24h und Volume Million Lashes Mascara beide immer zusammen im Team, erst mit der Million Lashes die Wimpern trennen und Volumen mit der Mega Volume Collagene Mascara.


u.m.a Fluid Eyeliner Braun mein absoluter Lieblingseyeliner in braun, neben dem Blacktrack, für natürliche AMU's im Alltag perfekt!

Das waren meine Favoriten für Juli, nicht sehr viele, aber meine Liebsten Produkte.

Interessiert euch etwas spezielles davon? Was sind eure Favoriten?

Kommentare:

  1. Die Naked Palette war früher auch mein eindeutiger Favorit, aber mittlerweile ist es die Naked 2 :D

    AntwortenLöschen
  2. oh man ich will auch eine naked palette :D
    ich bin so verliebt in sie, aber irgendwie ist mir das doch zu viel geld...
    <3

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!