agnes b.,

Eyes of my Day - Arielle inspired

00:52:00 Glossy 2 Comments

Da bei BeautyMango auf dem Blog grad ein Gewinnspiel läuft, wo man tolle Sachen gewinnen kann, wenn man einen Look, ein Nagel-Design oder ein AMU zum Thema Kindheitshelden macht, fühlte ich mich natürlich gleich angesprochen! Für mich konnte es da auch absolut nur ein Thema geben zu dem ich etwas schminken würde - Ariell! Ich weiß gar nicht mehr wie oft Ariell den Film und die Serie gesehen habe :-D

Heraus gekommen ist dieses AMU:  


Benutzte Produkte
Urban Decay Primer Potion Eden (auf dem ganzen Augenlid)
MAC Pro Longwear Concealer NW15 
essence e/s cool breeze (auf 2/3 des Augenlides als Basisfarbe)
agnes b.Monobulle e/s Vert scarabée (in der Mitte des beweglichen Augenlides)
Catrice Curuba Loose Eye Shadow Take it Mint (in der Mitte des beweglichen Augenlides und am unteren Wimpernkranz) 
essence 50's girls reloadet eyeshadow come on board capitan (den dunkel blauenton für die Schattierung verwendet)
essence crystalliced glitter froster Diamond Dust (im inneren Augenwinkel)
Sabrina Cosmetics Eyeshadow Palette (weißer metalisch schimmernder Ton unter der Augenbraue)
MAC Blacktrack Fluidline (für den Lidstrich)
Loreal Volume Million Lashes Mascara
essence surfer babe eyeliner the world's coolest (für die Wellen an der Schläfe) 

Wie gefällt euch mein Ariell AMU? :-)


Kommentare:

  1. Sehr schönes Ariell AMu und die Farben gefallen mir richtig gut :). Hast einen sehr schönen Blog und eine neue Leserin <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!