Blush,

Esteé Lauder Signature Silky Powder Blush "Peach Nuance"

09:01:00 Glossy 6 Comments

Guten Morgen meine Lieben!
Mich hat es schon um 6:30 Uhr aus dem Bett verschlagen und da ich nun nicht mehr weiter schlafen kann, dachte ich mir ich schreibe einen Post den ich aus Faulheit schon ne Weile vor mir her schiebe. Vor einer Weile hatte ich sehr netten Kontakt zur Presseabteilung von Idealo und durfte mir ein Kosmetik Produkt aussuchen, welches ich dann von douglas zugeschickt bekam. Als kleine Unterstützung für meinen Blog. Idealo kennt ihr sicher, für die Diejenigen denen das jetzt nichts sagt, Idealo ist eine Preisvergleichsseite. Ich suchte mir dann das Esteé Lauder Signature Silky Powder Blush in "Peach Nuance" aus, da ich bisher kein Produkt von Esteé Lauder hatte und im Internet wunderschöne Swatches gesehen hatte.


Herstellerversprechen:
Ultra-leichtes Puder-Rouge mit seidigem Finish und leichter bis mittlerer Deckkraft. Für eine frische, gesunde Ausstrahlung. Ermöglicht eine ganz leichte bis starke Farbintensität in Einklang mit dem natürlichen Look Ihrer Wangen.
Textquelle: esteelauder


Design, Optik, Auftrag
Das Signature Blush kommt in einer Plastikverpackung, welche ganz in glänzendem Dunkelblau gehalten ist. Den Deckel ziert das Esteé Lauder Logo ganz in Gold. Innen findet man einen großen Spiegel im Deckel und eine hübsche goldene Umrandung des Blushes, sowie einen kleinen Pinsel. Die Verpackung wirkt sehr edel und fühlt sich schön an. Das Blush selbst, ist ein wunderschöner Farbverlauf von leichtem Gelbgold zum Peachigen Rosa hin. Es schimmert sehr schön und glitzert auch leicht (Bild vergrößern, dann seht ihr es gut). Der Auftrag geht Problemlos, das Blush ist recht sheer und lässt sich daher sehr schön aufbauen. Man sollte es allerdings vorher abklopfen, da es leicht krümmelt. 

nackt // normal aufgetragen // overblushed

Ergebnis, Haltbarkeit, Tragegefühl
Mit dem Signature Blush lässt sich ein sehr schön natürliches Ergebnis zaubern, welches einen frisch aussehen lässt, allerdings ist der Schimmer nicht jedermans Sache. Die Farbe finde ich besonders passend für helle bis mittlere Hauttypen. Es hält bei normalen Temperaturen (bis 25°) den ganzen Tag dort, wo ich es aufgetragen habe, bis ich es abends abschminke. Es fühlt sich wirklich sehr seidig an und beschwert weder die Haut, noch verstopft es die Poren, oder hebt unschöne Hautstellen hervor.

vermischt // dunkelster Ton, mittlerer Ton, hellster Ton

Preis, Bezugsquelle, Farbauswahl
5g liegen bei 36€, also ein absolutes Luxusstück. Ich schätze es ist in jeder Parfümerie erhältlich, welche eine Esteé Lauder Theke führt, da es nicht limitiert ist. Ansonsten ist es online bei douglas oder direkt bei Esteé Lauder bestellbar. Derzeit gibt es 5 Nuancen in der Silky Powder Blush Reihe: Pink Kiss, Sweet Nectar, Plum Nuance, Nude Nuance und Peach Nuance. Dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Fazit
Das Esteé Lauder Signature Blusn in Peach Nuance, ist wirklich ein tolles Rouge, an dem ich absolut nichts zu meckern finde, es ist absolut seinen Preis wert, auch wenn ich Ihn dennoch etwas zu hoch finde. Allerdings hat man meist von einem Blush lange etwas, so das der Preis sich dann wieder rentiert. Es ist ein Muss für alle Fans von Schimmer Blushes! Ich trage es sehr gerne, allerdings an Tagen wo meine Haut mal wieder zu sehr rum zickt nicht, da dann das Glitzer diese irritierten Hautstellen zu sehr betonnt. 





Habt ihr Erfahrungen mit Esteé Lauder Blushes? Wie gefällt euch Peach Nuance?

Kommentare:

  1. Ohhhh das Blush habe ich mir gestern auch gekauft! Einfach wegen der wunderschönen Optik, wenn ich den Post online stelle melde ich mich nochmal :>

    AntwortenLöschen
  2. wie nett von idealo :) das blush ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. woow, was für ein schöner Farbverlauf :)

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh der Blush ist so schön! Die Optik *.* ich hatte mir auch schon so oft überlegt mir den zu kaufen!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Bericht ist nun online :)
    http://www.unlike-girl.com/2012/09/in-with-estee-lauder.html

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!