Catrice,

Catrice Curuba Loose Eye Shadow "Take it Mint"

01:14:00 Glossy 2 Comments

Als ich neulich im dm war, war die Versuchung mal wieder zu groß und ich konnte nicht widerstehen bei der Catrice Theke anzuhalten und mir die neue Curuba LE anzuschauen. Besonders gut hatte mir der loose eye shadow in "Take it Mint" gefallen, allerdings war dieser nicht mehr da hmpf! Also ging ich ohne wieder nach hause. Im nächsten dm wurde ich dann fündig und griff sofort zu, da ich bisher solche eine Farbe nicht hatte.


Der loose Eye Shadow kommt wie viele andere Pigmente in einem Dösschen mit Sieb und lässt sich daher relativ gut dosieren. Auch wenn viel vom Pigment meist im Deckel klebt, fällt dieses beim öffnen nicht daneben. Das Design finde ich ganz hübsch. Nichts besonderes aber, dennoch nett gemacht.

v.l.n.r ohne Base // feucht aufgetragen // mit UPP Eden

Die Farbe ist ein sehr hübsches Mintgrün mit leichtem Goldschimmer. Die Pigmentierung ist gut, allerdings würde ich den loose eye shadow nicht ohne Base Auftragen, da dieser sich schnell verflüchtigen würde. Auch die Farbintensität lässt sich noch weiter durch eine Base steigern. Beim auftragen würde ich empfehlen ein Tuch unter das Auge zu halten, da sich sonst unter dem Auge der ganze Fallout sammelt. Preislich liegt der loose eye shadow bei 3,95€ für 2g wenn ich mich richtig erinnere. 

Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch und freue mich noch einen Tigel ergattert zu haben, allerdings graut es mir schon etwas vor dem Auftragen. Dennoch denke ich bei dem Preis von 3,95€ kann man nicht allzu viel falsch machen. 

Habt ihr euch auch etwas aus der Curuba LE gesichert?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön, allerdings hätte ich auch etwas die Befürchtung, dass der Glitzer überall landet und nicht auf dem Auge ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand vor einem frisch aufgebauten Aufsteller, aber irgendwie wollte ich auf einmal kein einziges Produkt mehr mitnehmen :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!