Blogs i love

Blogs i Love

23:47:00 Glossy 0 Comments

Mir ist aufgefallen das es schon ziemlich lange her ist, seid dem ich einen Blog vorgestellt habe den ich gut finde. Daher gibt es heute einen "Blogs i love" Post, indem ich euch drei Blogs vorstelle die ich sehr gerne lese. 


Make Up und More ist ein Blog den ich schon ewig lese, ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie lange schon. Dort bloggt Gina, die wirklich tolle Produktfotos bietet und eine sehr sympatische Art! 


Connylicious ein super schöner Blog mit sehr Mädchenhaftem Design! Dort findet man ausführliche und informative Reviews und tolle Produktbilder. 


Beauty Gossip hier warten wunderschöne AMU's, Hauls, Naildesigns und klasse Produktbilder auf euch! Ebenfalls vor sehr Mädchenhafter Kulisse :-)

Die Mädels freuen sich sicher alle wenn ihr mal vorbei schaut! :-)

0 Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!