Alverde,

Alverde Gebackener Lidschatten Nude Rose & "Tschüss" - Artikel

19:25:00 Glossy 4 Comments

Heute hat Alverde auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, welche Produkte das Sortiment verlassen werden und das diese ab sofort reduziert bei dm zu finden sind. Um welche Produkte es sich handelt seht ihr hier:


Da ich sowieso zu dm musste, um Katzenfutter zu kaufen, schaute ich gleich mal bei der Alverde Theke vorbei und habe mich dann für einen reduzierten Lidschatten entscheiden. Bisher habe ich keine Lidschatten von Alverde, da mich die Marke irgendwie nur sehr eingeschränkt anspricht, allerdings hat mich der Swatch und der reduzierte Preis dann doch überzeugt.


Der Preis war reduziert von 3,75€ auf 1,95€, was ich als Schnäppchen bezeichnen würde. Haltbar bis Dezember 2013 laut Aufdruck.


Nude Rose hat einen wunderschönen goldenen Schimmer und lässt sich mit Sicherheit super als Highlighter verwenden. Zudem ist die Pigmentierung wirklich toll! 
Ich muss sagen ich bin mit meinem ersten Alverde Lidschatten super glücklich und bereue den Kauf überhaupt nicht.

Wie gefällt euch Nude Rose? 


Kommentare:

  1. Ich war da heute auch davor gestanden aber wusste nicht ob ich was mitnehmen soll oder nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. von den ausgelisteten produkten werde ich keine vermissen :)
    alverde spricht mich auch nur bedingt an, die limitierten rouge sind aber immer wieder einen blick wert :)
    mein letztes alverde produkt war glaube ich irgendso ein lipgloss der voll genial nach zuckerwatte schmeckt und riecht XD
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Ton! ♥

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!