Brautkleid,

Alfred Angelo Disney Brautkleid Kollektion

10:08:00 Glossy 11 Comments

Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf die Disney Brautkleid Kollektion von Alfred Angelo gestoßen und war sofort verzaubert! Auch wenn ich in naher Zukunft nicht geplant habe zu heiraten, wollte ich euch trotzdem die Kollektion nicht vorenthalten! Ist das nicht der Traum eines jeden Mädchens? Einmal im Leben in einem wunderschönen Brautkleid zu heiraten? Und dann auch noch in einem wunderschönen Disney nachempfundenen Kleid? Einfach zauberhaft!

Modelle Dornröschen 218 & 203

Der Fluch einer bösen Hexe ist Schuld! Prinzessin Aurora sticht sich an ihrem 16. Geburtstag an einer Spindel und fällt in einen langen, tiefen Schlaf. Nur der wahre Kuss eines Prinzen kann sie daraus erwecken. Wie romantisch!

Der Disney-Film 'Dornröschen' diente Alfred Angelo als Inspiration für diese Traumrobe. Der Rock des Taftkleides besteht aus mehreren hauchdünnen Schichten Tüll. Das Mieder ist mit Spitze versehen und mit Perlen und Kristallen bestickt. Eine Rose in Taillienhöhe zaubert zusätzlich eine elegante Note. 

Modelle Cindarella 216, 209 & 205

Cinderella schafft es auf den Ball des Königs. In einem wunderschönen Kleid tanzt sie mit dem Prinzen, der sich sofort in sie verliebt. Doch der Traum droht zu platzen. Beim fluchtartigen Verlassen des Schlosses verliert sie ihren gläsernen Schuh. Zum Glück finden dieser und Cinderella am Ende aber wieder zusammen und einer Märchenhochzeit steht nichts mehr im Weg.

Heiraten wie Cinderella - Im Disney-Brautkleid von Alfred Angelo ist dies möglich. Das Ballkleid aus Taft hat einen voluminösen Tüllrock, der mit feinen Glitzerelementen besetzt ist. Auf dem herzförmigen Ausschnitt der Robe sorgen funkelnde Perlen und Strasssteine für Akzente. 

Modelle Arielle 210 & 201

Arielle, die Meerjungfrau, möchte gerne ein Mensch sein, verliebt sich in einen Prinzen und darf schließlich, nach jeder Menge Irrungen und Wirrungen, ihre Flosse gegen zwei Beine eintauschen. 

Das Disney-Brautkleid von Alfred Angelo ist inspiriert von dieser Geschichte. Die Silhouette ist der einer Meerjungfrau nachempfunden. Und so steht der voluminöse Fishtail-Rock in tollem Kontrast zum schmal geschnittenen Rest der Robe. Das Kleid besteht aus Taft und ist mit zarten Spitzendetails verziert. Aufgenähte Perlen erinnern an die Schönheit des Meeres. 

Modelle Schneewittchen 211 & 207

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Ganz bestimmt die Braut, die an ihrem großen Tag in dieser traumhaft schönen Disney-Robe von Alfred Angelo in die Kirche schwebt! 

Schneewittchen diente als Inspirationsquelle für dieses Satin-Ballkleid, bei dem der Rockteil mit einer hauchzarten Lage Tüllstoff und Blütendetails bedeckt ist. Und so spielt auch der Apfel eine nicht unwichtige Rolle bei diesem Hochzeitskleid-Entwurf: Das Mieder ist nicht nur mit funkelnden Strass- und Kristallsteinen besetzt, sondern auch mit Apfelblüten. 

Modelle Tiana 212 & 204

Ein reicher Prinz, der in einen Frosch verwandelt wird, ein armes Mädchen, das sich ebenfalls in einen Frosch verwandelt und jede Menge Bösewichter, die beiden das Leben schwer machen. Das ist in etwa der Inhalt des Disney -Films 'Küss den Frosch'. 

Bräute, die von der Frosch-Geschichte mit Happy-End begeistert sind und ihren Märchenprinz heiraten wollen, werden das Kleid, das der Hauptfigur Tiana nachempfunden wurde, lieben. Der voluminöse Taftrock des One-Shoulder-Brautkleides von Afred Angelo ist gerafft und soll an eine Seerose erinnern. Die herzförmige Korsage ist mit Blumen und Perlen verziert.

Modelle Jasmine 215 & 205

Eine Wunderlampe, ein Lampengeist, ein böser Großwesir und mittendrin eine Liebesgeschichte: Im Disney-Märchen 'Aladdin' ringt der gleichnamige Straßenjunge um die Gunst Prinzessin Jasmins. Bei einem nächtlichen Ausflug auf einem fliegenden Teppich verlieben sich die beiden.

Romantisch! Und genauso romantisch wie eine orientalische Prinzessin, kann man dank des Disney-Brautkleides von Alfred Angelo jetzt auch heiraten. Die Robe, die der Disney-Figur Jasmin nachempfunden wurde, setzt auf schlichte Eleganz und besteht aus fließendem Satin. Die V-Träger sind mit Perlen, Strasssteinen und Kristallen bestickt. Die Verzierung setzt sich bis aufs Dekolleté fort. Der Brustbereich des Kleides ist gerafft. 

Modelle Belle 217 & 206

Wahre Schönheit kommt aus dem Herzen - das muss letztlich auch der verzauberte Prinz aus dem Disney-Märchen 'Die Schöne und das Biest' einsehen. Ob er es aber tatsächlich schafft, durch den Kuss der wahren Liebe von seinem Fluch erlöst zu werden - und zwar bevor die Rose ihr letztes Blatt verliert?

Alles hängt von der Hauptfigur aus dem Disney-Film 'Belle' ab. Der Entwurf des Disney-Brautkleids von Alfred Angelos orientiert sich an diesem gutherzigen Mädchen. Mit der Traumrobe kann man seine Schönheit unterstreichen. Das Modell besteht aus Tüll und Satin. Das Korsett des Kleides ist mit gold- und silberfarbenen Stickereien verziert. 

Modelle Rapunzel 208 & 214
Bilder via Texte via

Hierzu war leider keine Beschreibung verfügbar, aber ich denke jeder kennt das Märchen Rapunzel ;-)

Sind die Kleider nicht alle zauberhaft? Ich bin absolut entzückt und könnte sie stundenlang bewundern. Sie kosten zwischen 720 und 1450€, eine echte Stange Geld! Aber einmal im Leben will doch jedes Mädchen eine Prinzessin sein. Ich finde sie sind im Gegensatz und anderen Designer Brautkleidern noch "bezahlbar" wenn man eine Weile spart. Mein Favorit ist das Cindarella Brautkleid Nummer 205, es ist einfach ein wunderschönes prächtiges Kleid mit Ballonrock, wie aus dem Märchen, mit Tüll und einer glitzer Korsage ♥

Wenn eine von euch grad ihre Hochzeit plant oder sie sich einfach nur mal anschauen möchte, habt ihr hierzu die Möglichkeit in 20 Brautmoden Boutiquen in Deutschland:

BRAUTMODEN ABTSGMÜND 
73453 Abtsgmünd

BRAUTMODEN PETSCH 
10787 Berlin

BRAUTMODEN HAUPT GMBH 
14057 Berlin

LASTING MOMENTS 
38112 Braunschweig

DIE BRAUTKLEIDBÖRSE 
27580 Bremerhaven

BRAUTMODE DI AMORE 
50321 Brühl

CHEMNITZER BRAUT-BOUTIQUE
09111 Chemnitz

HONEYMOON 
40479 Düsseldorf

BRAUTMODEN HAUPT GMBH 
20095 Hamburg

TRAUT EUCH 
37308 Heiligenstadt

YOU AND ME 
87435 Kempten

SEIDENWEISS 
48366 Laer

FISCHER BRAUTMODEN 
84028 Landshut

SISSI BRAUTMODEN 
39104 Magdeburg

DIE BRAUT 
68161 Mannheim

BRAUTMODEN VOLLMER
80331 München

BRAUTMODEN HONEYMOON
92318 Neumarkt

BRAUT DIRECT 
42653 Solingen

HOCHZEITSHAUS SAFFRAN 
18439 Stralsund

MODEHAUS STARP 3
3415 Verl/Kaunitz

Wie gefällt euch die Disney Brautkleid Kollektion von Alfred Angelo?

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, jetzt möchte ich heiraten^^ wirklich wunderschön, vor allem das erste Dornröschen und das erste Cindarella Kleid würde ich so sofort anziehen. Da werden Mädchenträume wahr .. :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  2. die kleider sehen alle so schön aus..jedes einzelne :D ich würde alle nehmen :D

    Nachtigall21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Voll toll *__* einfach alles. ich will auch :D Mir gefällt vorallem ariel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Und sogar in meiner Stadt, obwohl ich so ziemlich am A**** der Welt wohne !!!! Yay :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja das Arielle 210 traumhaft schööön *____*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin verliebt, die sehen alle sooo schön aus und die Idee dahinter finde ich ganz bezaubernd <3. Ich finde sogar, dass das erste Kleid nicht unbedingt ein Brautkleid sein muss, da es ja auch rosa anstatt weiß ist. Leider heirate ich auch noch nicht, sonst wären schon ein paar interessante Kleider dabei :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ein paar wirklich wunderschöne Brautkleider dabei. Ich könnte glatt nochmal heiraten.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Kleider *_* Da will man ja sofort heiraten :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe meinem Mann vor Gott in dem Kleid 204 von Tiana das "Ja.Wort" gegeben :) es war traumhaft, nur darf das Kleid laut Hersteller weder in der Reinigung gewaschen noch chemisch gereinigt werden :/

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!