Artdeco,

Douglas Bestellung

18:12:00 Glossy 3 Comments

Schon so lange wollte ich den MAC Select Cover up Concealer haben und hatte sogar die ganze Zeit einen Douglas Gutschein, da es aber bei mir in der Nähe keinen Counter gibt und ich leider bei Douglas Online nur mit der Douglas Card oder einer Kreditkarte hätte zahlen können wurde daraus irgendwie nie was. Jetzt hatte aber die liebe BeautyMango ein Herz für mich und wir haben einen Deal gemacht :D Vielen Dank noch mal ♥

Hier ist also meine Ausbeute:


Bestellt habe ich mir wie schon erwähnt den MAC Select Cover up Concealer, den ich schon solange wollte, in NW15 für meine Blasnase. Dann noch ein Blush aus der Dita von Teese LE von Artdeco in der Nr. 20 und einen Lidschatten aus der LE in Nr. 370. Dazu gab es dann noch zwei Parfüm Proben - Flower by Kenzo und Narciso Rodriguez for her. 

Habt ihr zu den Produkten Review Wünsche? :)

Kommentare:

  1. Hach das hab ich doch gerne gemacht :D Review zum Concealer bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. aufjedenfall eine review zum artdeco le blush *-*

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Den Blush ist wirklich schön! Ich würde gern einen Review zum Concealer lesen :) Lg Patricia

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!