Lippenstift,

Loreal Caresse Lippenstift Innocent Pink

18:32:00 Glossy 8 Comments

In meinem kleinen Haul von vor 2 Tagen (klick) hatte ich euch den neuen Loreal Caresse Lippenstift schon gezeigt, auf diesen wollte ich heute noch näher eingehen :)


Ich bin jedes mal um die Loreal Theke herum geschlichen wenn ich bei dm war, bevor ich dann gegangen bin, hatte ich immer noch mal die ganzen Farben aus der Caresse Linie geswatcht. Ich war schon nach dem ersten Mal total hin und weg, da alle Farben einfach nur schön glänzen und nicht glitzern oder schimmern, wie alle anderen Loreal Lippenstifte. Dennoch hat mich der Preis von 9,95€ immer abgeschreckt. Schließlich handelt es sich hier um ein Drogerie und kein Highend Produkt! Als ich mir dann aber einen dm Wertcheck ausdrucken konnte mit meinen Payback Punkten, hab ich mir gesagt das ich mir nun meine Lieblingsfarbe mitnehme! Allerdings finde ich den Namen "innocent Pink" nicht ganz passend, es müsste eher "innocent soft pink" heißen. Die Farbe ist ein sehr schönes, dezentes, kühles Rosa. Perfekt für helle und kalte Hauttypen! Der Duft ist sehr schön dezent, was man so von Loreal in der Form gar nicht gewöhnt ist, ein dezente leicht blumige Note, perfekt für empfindliche Nasen. Die Farbabgabe ist eher leicht, lässt sich aber dennoch ein wenig aufbauen. 


Die Textur der Caresse Lippenstifte ist leicht und geschmeidig, sofort musste ich an die Chanel Rouge Coco Shine Lippenstifte denken. Allerdings sollte man sie nicht auf trockene und spröde Lippen auftragen, das Ergebnis wird wirklich nicht schön. Daher am besten die Lippen vorher immer schön peelen und pflegen. Leider kriecht der Lippenstift auch etwas in die Lippenfältchen, was mich aber nicht so sehr stört, dennoch könnte es für die ein oder andere ein negativ Kriterium sein. Auch grad bei diesem Preis sollte das nicht sein. Für mich war es sicherlich nicht der letzte Lippenstift aus dieser Reihe, allerdings würde ich nur noch mal einen kaufen wenn es bei Rossmann 20% auf Loreal gibt.

Wie gefallen euch die Caresse Lippenstifte?


Kommentare:

  1. die farbe sieht sehr schön auf deinen lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte auch meine nächste Farbe werden :) Ich wollte mich letztes Mal auf zwei Exemplare beschränken, aber mit der Zeit werde ich mir wohl weitere Lippenstifte aus der Reihe zulegen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen, er ist in echt auch noch viel schöner :)

      Löschen
  3. was für ein schöner lippi :-)
    ich hab noch keinen von loreal, bin da einfach zu geizig :-P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch! Ich habs nur gemacht, wegen dem dm Coupon :)

      Löschen
  4. Richtig schöne Farbe :) gefällt mir gut

    http://taliyah-papula.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also mich sprechen die jetzt ehrlich gesagt nicht, weil sie mir viel zu wenig Farbe abgeben.

    AntwortenLöschen
  6. Musst du mal bei den anderen Farben schauen, bei den etwas intensiveren Farben, könnte es vielleicht genau richtig sein :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!