p2

Kleine p2 Color me Softly Ausbeute

17:21:00 Glossy 1 Comments

Als ich gestern bei dm war um mir eine neue Spülung zu kaufen, lachte mich die color me softly LE von p2 an und ich konnte natürlich nicht gehen ohne was mitzunehmen. Die Farben gefallen mir super und daher bin ich mir sicher das ich da noch mal was mitnehme :)


Mit nach hause durfte der Color me Softly dream a little dream nail polish in "040 pearly blue" für 1,75€ und der Color me Softly candy kisses Lipstick in "fantasy pink" für 3,25€. Pearly Blue ist ein leicht transparentes Blau mit Türkisem Unterton und Silbernem Glitzer. 


Pink Fantasy ist ein kühles sanftes Pink ohne Glitzer oder Schimmer, das schön glänzt, es deckt eher leicht, aber lässt sich schichten.

Mal schauen ob ich heute endlich meine dm Lieblingsbox abholen kann, gestern war sie noch nicht da :D

Habt ihr euch auch etwas aus der color me softly LE mitgenommen? :)




1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!