essie

essie mirror metallics Lacke

19:27:00 Glossy 4 Comments

Hallo ihr Lieben!
Ich bin momentan mehr oder weniger im "Urlaub", möchte aber dennoch ein wenig für euch etwas bloggen :-)
Meine Freundin B. (bei der ich grad zu Besuch bin) und ich sind beim dm gewesen und haben schon sehnsüchtig auf die neue essie mirror metallics Kollektion gewartet. Wir schlichen solange um die LE Ecke beim dm herum, bis die Mitarbeiterin endlich das Display dort hinstellte. Es waren noch nicht mal alle Lacke im Display und wir schnappten uns schon unsere Favoriten :D

v.l.n.r penny talk // nothing else metals // blue rhapsody

Wir haben uns beide jeweils diese 3 Lacke mitgenommen, eigentlich fand ich alle toll, aber goldene Lacke hatte ich schon genug und den silbernen fand ich eher langweilig.


Alle Drei Lacke sind wirklich super metalisch und leuchten richtig, sowas habe ich vorher noch nie gesehen! Die Farben decken nach einer Schicht und lassen sich mit der Kamera wirklich schwer einfangen, da die Lacke das Licht wirklich total reflektieren. Preis pro Lack 7,95€. Wenn ihr auch noch einen ergattern wollt, solltet ihr euch beeilen, da ich mir sicher bin, das die Farben schnell vergriffen sein werden :-D  

Habt ihr euch schon Lacke aus der mirror metallics LE gesichert oder habt ihr es noch vor? :-)


Kommentare:

  1. Uii sind die schön.. Die hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön =)

    Den Penny Talk hätte ich auch so gern, aber ich habe die LE hier leider noch nicht finden können :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar heute neue Farben beim DM gesehen, aber nicht diese.. Aber ist auch nicht allzu schade, denn ich finde die gar nicht so schön.

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!