Social Icons

Dienstag, 12. Juni 2012

Easy Summer Look by Glossy

Nachdem Valerie ihren Easy Summer Look schon online gestellt hat, folgt nun meiner :)
Leider klappt im Leben nicht immer alles nach Planung, ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.


Ich habe mich vom Urlaubsfeeling inspirieren lassen und nach Produkten gesucht, die schnell ein tolles Ergebnis zaubern und man nicht lange rum pinseln muss, eben genau das Motto der Serie. 


Einfacher aber Wirkungsvoller und schnell gemachter Look. 

Für das sommerliche Feeling habe ich den goldenen Mary-Lou Mazier Highlighter von TheBalm auf dem ganzen Augenlid aufgetragen bis unter die Augebraue, welche ich mit dem essence Eyebrow Designer in "blond" nachgezogen habe. Als Base für mein Augenlid habe ich den p2 Feel Natural Concealer in "010" verwendet. Als Farbtupfer habe ich den Urban Decay Glide on Shadow Pencil in "Clash" verwendet um einen dickeren Lidstrich zu ziehen. Am unteren Augenlid habe ich noch den Gelb-Goldenen "gold coast" Lidschatten aus der p2 Ship Ahoi! LE aufgetragen. Um das AMU abzurunden habe ich noch meine Loreal Mega Volume Collagene 24 Std Mascara aufgetragen. Für einen natürlichen Teint habe ich die Studio Tech Foundation von MAC in NW15 benutzt. Diese ist besonders toll bei Haut die nur in der T-Zone glänzt, da man nicht nachpudern muss. Sie hinterlässt ein natürliches Finish und man hat sich das abpudern gleich gespart, besonders toll wenn es schnell gehen muss ;-) Für eine natürliche Bräune habe ich den Chanel Soleil Tan de Chanel verwendet. Um den Look zu vollenden, habe ich noch das Milani Baked Rouge in "Luminoso" und den Manhattan Cherry Lips Gloss in 32K aufgetragen. Wenn ihr diesen Look zum Beispiel am Strand tragen wollt, könnt ihr den Lidschatten und die Mascara noch gegen eine wasserfeste Variante austauschen, der Glide on Pencil ist wasserfest. Ich habe mich für Locken und eine Blume entschieden um ein bisschen Hawaii-Feeling zu transportieren. Mit einem Glätteisen lassen sich diese super schnell zaubern ohne viel Zeitaufwand. 


Den nächsten Easy Summer Look findet ihr morgen bei mel it fel.
Da ich meinen wie gesagt verspätet hochgeladen habe, gibts heute zwei. Den anderen findet ihr bei Valerie :)

Wie gefällt euch mein Easy Summer Look?

Kommentare:

  1. klasse. Und die Blume im Haar finde ich Fantastisch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch und mit den tollen Haaren dazu noch extra sommerlich =)

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und deine haare liegen so schön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look! :)
    Um deine Haare beneide ich dich wirklich :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderchön aus <3! Ich liebe die Kombi von neutralen Tönen mit Türkis im Moment auch total, könnte ich jeden Tag tragen :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir echt richtig gut! Super einfacher Sommerlook, toll! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich toller Sommerlook!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!

 

Copyright

Das Nutzen meiner Bilder, ist ohne mein Einverständnis nicht erlaubt! Hieran besitze ich die Rechte und habe die Möglichkeit, bei Verstoß dieser rechtliche Schritte einzuleiten! Meine Texte dürfen auch nur unter Angabe der Quelle verwendet werden. Bitte beachtet das!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...