Buchtipp,

Buchtipp - Highschool Diva (Wer ist hier die Zicke?)

19:38:00 Glossy 3 Comments

Heute gibts mal was ganz besonderes, einen Buchtipp! Allerdings handelt es sich nicht um irgendein Buch, sondern es wurde höhst persönlich von Melina zu Papier gebracht! Melina schreibt auf ihrem Blog über alles was ihr grad so passiert oder wozu sie Lust hat. Über ihren sympatischen Blog habe ich sie kennengelernt und auch von ihrem Buch "Highschool Diva" erfahren. 


Da ich ein absoluter Fan von amerikanischen Teeniefilmen bin wie z.B Girls Club oder Freaky Friday beides mit Lindsay Lohan, war ich von dem Buch sofort angetan. Die Leseprobe bei Amazon habe ich sofort verschlungen und war absolut begeistert von der Storry! Sie umfasst die ersten drei Kapitel und erzählt einem erst einmal worum es in dem Buch geht. Hier gehts zur weiteren Leseprobe auf Melina's Blog --> klick

Nämlich um Lia und ihre Freundinnen! Lia ist die perfekte Highschool Queen, mit Haaren wie aus der Shampoo-Werbung, einem Körper besser als eines Victoria Secret Models, marklos schön wie aus der Makeup Werbung und mit reichem Dady! Und dann kommt das schwarze scharf Jennifer an die Schule, alte und verwaschene Klamotten, dafür aber mit strahlenden Augen und einem offenem freundlichen Gesicht! Dann noch Jennifers sexy Bruder Ryan, der im Foodball Team spielt und immer super ankommt, sicher auch bei Lia ;-) Na das riecht doch schon nach Zickenkrieg!

Mich haben die ersten drei Kapitel super überzeugt und sobald das Buch auf dem Markt ist, werde ich es bestellen! Melina schreibt sehr schön detailliert und leicht, so das man sich die Storry toll vorstellen kann. Derzeit gibt es das Buch leider nur als Version fürs Kindle und als PDF, beides für um die 5€. Leider besitze ich kein Kindle und am Computer Bücher lesen führt bei mir innerhalb von 10 Minuten zu Augenschmerzen. Ich sitze lieber mit meinem Buch in der Hand gemütlich im Bett und lese da. Jetzt kommt die gute Nachricht, Melina hat bereits ein Probeexemplar erhalten und in ein paar Wochen ist es vermutlich dann online bestellbar sein für um die 8€. Für alle die gerne den Weg ihres Buches verfolgen wollen gehts hier lang --> klick.

Für alle die genauso wie ich auf amerikanische Teeniestorrys stehen genau das richtige! :)

Lest ihr Bücher, wenn ja was für welche?

Kommentare:

  1. Das Buch werde ich mir glaube ich auch kaufen.
    ICh liebe solche amerikanischen Teeniestorys.
    Voll verrückt eigentlich, aber naja...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhh danke süße das hast du sooo schön geschrieben! *tränchen verdrück* ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!