Kooperation

Bloggerooperation - easy summer looks

10:00:00 Glossy 4 Comments

Hallo meine Hübschen! 
Heute möchte ich euch eine Aktion ankündigen die ich zusammen mit 8 anderen super tollen Bloggerinen für euch auf die Beine gestellt habe. 

Vom 11.06-19.06 wird es auf 9 verschiedenen Blogs, jeden Tag einen "easy summer look" für euch geben! 

Danke an die Liebe Valerie für das tolle Banner! 

Was bedeutet easy summer looks?

easy summer looks, bedeutet 9 frische sommerliche Looks die leicht nach zumachen sind! Kein langes vor dem Spiegel stehen während es heiß draußen ist und die Sonne wartet. 
Grade im Sommer möchte man toll aussehen, aber nicht Stunden lang in ein Styling investieren, wir bieten euch 9 Inspirationen für einen schnellen, frischen Sommer Look!

Du kommst aus dem Schwimmbad, siehst fertig aus, aber deine Freundin ruft an und will spontan ausgehen und du hast keine Zeit für ein langes Styling? Dann freu dich auf unsere Looks! 

Ich danke allen Mädels die mitmachen!

Termine:

Ich - 11.06
Valerie von Looks like... Valerie 12.06
Melanie von Mel et Fel 13.06
Talasia von Talasia's Dreamz 14.06
Gina von Makeup und More 15.06
Stephie von Vengeance Cosmetics 16.06
Derya von Fashmetik 17.06
Anne von Prinzessin Anne 18.06
Melina von Ladylicious 19.06

Ich hoffe ihr freut euch auf unsere Aktion!

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe Euren Blog durch diese Blogkooperation gefunden und finde ihn wirklich süß! Auf die Looks bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Giulia von www.pinkandcoral.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ahhh wie cool ist das denn? Da freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Aktion von euch ..!! Freu mich schon drauf ;) ich find wir Blogger sollten solche Aktionen viel öfter machen ..!! Ihr seid da ja echt Vorreiter ;) bin seeeehr gespannt <3 LG trixxi

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Aktion..!! Bin da echt gespannt drauf..!! Finde eh sowas sollten wir Blogger eh viel öfter machen <3 LG trixxi

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!