essie

New Love! essie navigate her & mint candy apple

13:48:00 Glossy 10 Comments

Hallo meine Süßen!
Im Moment geht es mir leider seelisch nicht so gut, wegen privater Vorfälle, daher ist es im Moment so still. Da ich jetzt aber eine neue Kamera habe, dir mir eine Freundin geliehen hat (auf unbestimmte Zeit) hab ich wieder mehr Freude am bloggen und möchte gleich mal meine neuen Schätze zeigen :)


Diesen beiden Schätze von essie hat mir meine Schwester geschenkt um mich aufzumuntern! Sind sie nicht toll? Zwei echt klasse Frühlings/Sommer-Farben! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich zu erst benutzen soll :-D Je Flasche zahlt man 7,95€. havigate her ist im Rahmen der aktuellen Frühlings LE erhältlich. mint candy apple ist im Standartsortiment. 

Wie gefallen sie euch? 


Kommentare:

  1. Die 2 Farben stehen schon auf meiner Wunschliste! <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Wunschliste sind die beiden Schönheiten auch ganz oben !! Wunderschön die beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen ehrlich klasse aus. Und das ist ehrlich lieb von deiner Schwester, dass sie so an dich denkt, wenn es dir mal nicht so gut geht. ;)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. den mint candy apple liebe ich so

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du ihn nun doch noch bekommen hast. Navigate Her ist wirklich perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Navigate Her himmle ich ja schon lange an, da ich noch nie ein ähnliches Grün als Nagellack gesehen habe :) ich liebe diese Farbe, aber 8 € sind mir trotzdem zu teuer :P

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!