NOTD,

Nails of my Day - Rival de Loop Nail Colour 57

17:43:00 Glossy 1 Comments

In meinem Haul gestern hatte ich euch ja schon meinen neuen Nagellack von Rival de Loop mit der Nummer 57 gezeigt. Da mir die Farbe super gefällt habe ich sie auch gleich aufgepinselt. 


Nummer 57 ist ein sehr hübsches Altrosa mit Pinkem Einschlag. In echt kommt er noch etwas dunkler raus. Der Lack hat ein Cremefinish und keinen Glitzer, sowie Schimmer. Nach 2 Schichten deckt er recht gut, allerdings scheint das Nagelweiß noch leicht durch, mich persönlich stört das absolut nicht, wer aber gern ein absolut deckendes Ergebnis haben möchte sollte 3 Schichten aufpinseln. Abschließend habe ich noch den essie Good to Go Topcoat aufgetragen, daher glänzt der Lack besonders schön und das Ergebnis wird noch glossiger. Die Farbe erinnert ein wenig an Chanel April, allerdings habe ich diesen nicht das ich die beiden vergleichen könnte. Wenn also eine von euch Chanel April hat würde ich mich über einen   Vergleich freuen :) Mir gefällt der Lack super und für 1,59€ (mit Rabatt) statt 1,99€ kann man absolut nichts falsch machen.

Habt ihr schon Lacke von Rival de Loop getestet, wenn ja wie zufrieden seit ihr?


1 Kommentar:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!