Dailylife

Kurzes Update

23:54:00 Glossy 1 Comments

Hallo meine Hübschen!
Die ein oder andere wundert sich sicher, warum es wieder mal so still auf meinem Blog ist. Das liegt daran, das ich die Kamera wieder abgeben musste die ich mir geliehen habe und absolut keine schönen Bilder mehr mit der alten Kamera zu Stande kriege. Ich bin einfach mit keinem Bild zufrieden, egal wie sehr ich mir Mühe gebe. Was wohl daran liegt das ich jetzt bessere Qualität gewohnt war. Wie das ganze nun regeln werde weiß ich auch noch nicht, da eine Neuanschaffung im Moment leider finanziell leider gar nicht in Frage kommt. Also seit mir nicht böse, ich lass mir was einfallen! 

Kussi,

1 Kommentar:

  1. ohje sowas ist ja doof. Vlt Handy? Ich denke die meisten haben doch dann auch Verständnis dafür :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!