ebelin

Kauftipp - ebelin Lippenpinsel

14:00:00 Glossy 3 Comments

Hallo meine Süßen! 
Heute möchte ich euch einen einen Kauftipp geben, über einen Pinsel den ich wirklich lieb gewonnen hab. Durch Zufall hatte ich die neuen Pinsel von Ebelin Professional bei dm entdeckt und habe ohne große Erwartungen einfach mal den Lippenpinsel mitgenommen, allerdings von vorn herein mit der Idee ihn zweckzuentfremnden. 



Es handelt sich um einen dünnen Synthetik Pinsel, der vorne abgerundet ist. Als Lippenpinsel finde ich ihn absolut ungeeignet, da die Fläche mit der man etwas auftragen kann, viel zu klein ist. Allerdings als Pinsel für Lidschatten finde ich ihn super! Man kann Punkt genau kleine Flächen anmalen ;-) z.B im Augeninnenwinkel oder unter dem unten Wimpernkranz. Gekostet hat das Gute Stück glaub ich etwas über 2€, also nicht wirklich teuer! Ich finde ihn teilweise sogar besser für Punkt genaues Arbeiten als einen Pencil-Pinsel. 

Habt ihr euch schon Pinsel aus dem neuen Sortiment gesichert?


Kommentare:

  1. habe noch nie wirklich lippenpinsel benutzt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mittlerweile den Puder und den Rouge Pinsel und ich liebe beide. Den Lippenpinsel werde ich mir jetzt auch mal näher anschauen.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, vllt kaufe ich mir den dann auch :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!