Gliss Kur

Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur

18:25:00 Glossy 5 Comments

Es gibt Produkte von denen kommt man einfach nicht los. Man liebt sie einfach weil sie gut riechen oder eine tolle Wirkung haben oder natürlich beides :-) Ein solches Produkt ist für mich die Gliss Kur Liquid Silk Sprühkur. Leider ist sie aus dem Sortiment gegangen, weswegen ich lange ohne sie auskommen musste. 


Wie ihr seht ist das schon die Dritte angefangene Flasche dieses Jahr ;-D Dank Melina von Ladylicious bin ich auf die Idee gekommen mal bei Amazon zu gucken und siehe da! Ich wurde fündig! 2,99€ pro Flasche enspricht etwa dem normalen Ladenpreis womit ich ganz gut leben kann, alles was mich lediglich gestört hat, waren die Versandkosten die noch oben drauf kamen, aber was tut man nicht alles für ein Produkt das man liebt nicht wahr? Hier --> gehts zum Amazon Angebot. 

Der Geruch erinnert an Babypuder und ist irgendwie blumig. Ich kann es gar nicht so richtig beschreiben, es ist einfach toll! Auch nach dem trocknen verfliegt der Duft nicht, oh wie ich es liebe ♥ Allerdings verwendet man ein solches Produkt ja nicht nur weil es gut riecht :-P Da ich große Probleme mit verknoteten Haaren nach dem Waschen habe, sprühe ich die Kur (die man nicht auswäscht) Großzügig auf die Haare (besonders in die Spitzen) und kann sie dann problemlos kämen! Ebenfalls macht die Liquid Silk Sprühkur die Haare sehr schön glänzend ohne das alles ganz ohne Silikone! (Yeah!). Eine Flasche enthalt 150ml und reicht je nach Benutzung 1 1/2 - 2 Monate. 

Habt ihr auch so ein Produkt ohne das ihr nicht könnt?

Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt aus das gliss kur ultimate rapair geschwört, nun ist es aber leider einfach zu reichhaltig für meine haare ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte gar nicht gedacht, dass diese Kur keine Silikone enthält. Ist das bei allen Gliss Kur Sprühkuren so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die anderen enthalten Silikonöl. Am besten kannst du das bei codcheck.info überprüfen :-)

      Löschen
  3. also ich hab dieses sprühkur von gliss kur, aber in der neuen verpackung, die man erst schütteln muss und ich find das richtig toll, hab auch genau in dieser "duftrichtung" oder ne "sorte" ? :D

    jedenfalls find ichs richtig toll. es riecht auch super, aber ich denke mal, es ist mit silikonen. aber ich machs mir ja nur in die längen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das schwarze Gliss Kur Spray für die Haare ganz gern : )
    Worauf ich aber nicht verzichten wollte wäre z.B. das Avene Thermalwasser ; )

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!