Artdeco,

FOTD - Keine Sonne da aber es ist warm :D

20:12:00 Glossy 8 Comments

Hallo meine Hübschen!
Nach dem es hier so still geworden war, wegen meinem Kamera Problem, habe ich einfach zur Handykamera gegriffen und ein bisschen rum probiert. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis ist ganz annehmbar. Keine Dauerlösung, aber für erstmal ganz in Ordnung :) 


Und noch mal das AMU im Detail:


Den Focus habe ich heute auf die Lippen gelegt, daher ist das Amu sehr natürlich ausgefallen :)

Verwendete Produkte:

Gesicht
- p2 Feel Natural Make up 010 natural rose
- p2 Feel Natural Concealer 010 natural beige
- Chanel Soleil tan de Chanel Bronzer 
- p2 sun city Rouge 010 urban style
- Artdeco loose powder transparent

Augen
- essence ballerina backstage eye soufflé dance the swanlake (als base)
- Naked aus der urban decay naked Palette (in der Lidfalte)
- Sin aus der urban decay naked Palette (auf dem beweglichen Lid) 
- Buck aus der urban decay Naked Palette (im äußeren Augenwinkel verblendet)
- u.m.a Liquid Eyeliner Braun
- Benefit They're Real Mascara
- essence eyebrow desinger blonde

Lippen
- Astor Pure Couture Coral Red

im Moment trage ich super gerne Locken :) Irgendwie hab ich die total für mich entdeckt. Mit dem Glätteisen gehen die super schnell und sehen sehr schön aus!

Wie gefällt euch mein Look? :)


Kommentare:

  1. so hübsch! =) tolles make-up. und die bilder sind doch super geworden, deine handykamera macht nen guten job. :D

    AntwortenLöschen
  2. der lippenstift ist toll :) und die bilder sind echt ganz gut

    AntwortenLöschen
  3. wie wundervoll dein Haar aussieht *_* aber natürlich auch das Make Up

    AntwortenLöschen
  4. finde die bilder total okay! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus! Und die Haare!!! Wie hast du die gemacht? Bzw mit was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allen gefallen meine Haare <3 :D
      Ich hab die mit dem Glätteisen lockig gemacht und hinter mit den Fingern in Form gebracht :)

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!