agnes b.,

Eyes of my day - Tropical Shake

23:03:00 Glossy 5 Comments

Da ich vorhin ein Gespräch mit der lieben Talasia hatte, die geäußert hat das sie AMU's immer sehr interessant findet, habe ich mich mal hingesetzt und meiner Laune nach Farbe mal freien Lauf gelassen :-) Hier ist also der erste holpperige Versuch mein AMU mit der neuen Kamera fest zuhalten. 


Verwendete Produkte:
Artdeco Mineral Eyeshadow Base
Grau/Grün aus meiner 88er Eyeshadow Warm Shimmer Palette von Zoeva
Pink aus meiner 88er Eyeshadow Warm Shimmer Palette von Zoeva
Gelb aus meiner 88er Eyeshaow Warm Shimmer Palette von Zoeva
agnes b. Pezisions Eyeliner Fluid Schwarz
Loreal Extra Volume Collagene Mascara Extra Black
Wet'n'Wild Fake Lashes (zerschnitten und einzeln angebracht)

Ich hoffe euch gefällt mein erster Versuch mit der neuen Kamera ;-)


Kommentare:

  1. Juhuuu, ich freu mich, dass du das SO schnell umgesetzt hast <3 und mir gefällt es sehr gut und ich wünsche mir mehr davon ^_^

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht richtig toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich super aus. sehr sommerlich

    AntwortenLöschen
  4. Die Wimpern sind ja traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!