AMU,

Eyes of my day - Alltag

20:38:00 Glossy 5 Comments

Bevor ich gestern aus dem Haus bin hatte ich mein Augenmakeup für euch festgehalten :-)


Yeah man kann dieses Mal etwas erkennen! :D Ich freunde mich noch mit meiner neuen Kamera an, was das Amu fotographieren angeht :-P

Diese Variation habe ich zum ersten Mal getragen und fand es echt schön, für den Alltag einfach perfekt! Dezent, aber dennoch mit dem gewissen Touch an Farbe. 

Verwendet habe ich folgende Produkte:
- essence Ballerina Backstage LE Eye soufflé dance the swanlake (als Base)
- Sleek Oh so special Palette Organza (auf 2 drittel des beweglichen Lids & am unteren Wimpernkranz)
- Sleek Oh so special Palette Boxed (zum ausschattieren & am unteren Wimpernkranz außen)
- u.m.a Liquid eyeliner braun (Lidstrich)
- Loreal Mega Volume Collagene 24h Mascara 

Wie ihr seht ganz simple! Besonders gut gefällt mir der goldene Schimmer von Organza :-)

Wie gefällt euch mein Alltags-amu?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Augen :)
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes schlichtes make up! kannst das gut!

    lg harmoni

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, genau so sehen meine meistens auch aus :))

    liebste grüße ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!