essence

essence nail corrector pencil

19:45:00 Glossy 7 Comments

Seit längerem verwende ich den essence nail corrector pencil, von dem ich bei FrauShopping auf ihrer Facebookseite erfahren hatte, das er ganz gut sein soll. Da sie immer ihre Nagellackfotos immer so super aussehen, hatte ich gedacht, das es dann wohl ein gutes Produkt sein muss.
Also stiefelte ich in den nächsten dm Markt um mir also den besagten nail corrector pencil zu holen. 


Das Design finde ich sehr süß und sehr gelungen und der Preis von ca 2,50€ ist auch absolut Top! Leider lässt sich Leistung eher zu wünschen übrig. Nach der Anwendung auf maximal zwei Nägeln ist die Spitze hinüber! Sie gibt total nach und wird zu breit das man mehr Nagellack entfernt als man eigentlich möchte. 


Der nail corrector pencil enthalt ingesamt vier nai corrector Spitzen die ich normalerweise alle bei einmal Lackieren schon verbrauchen würde. Sobald man einen Nagel, mit einer etwas intensiveren Farbe lackiert hat und diesen mit dem Stift korrigiert hat, ist seine Leistung vollständig verbraucht. Bei jedem nachfolgenden Nagel wird der Lack durch den Stift total verschmiert. 

Leider überhaupt kein Nachkaufprodukt. Ich frage mich wie FrauShopping, das so nahtlos hinbekommt! 

Welchen Nagel Korrekturstift verwendet ihr?

Kommentare:

  1. Ich verwende einen Stift von Marionnaud und hab da seit ca 2 Wochen die gleiche Spitze drauf... Sie ist zwar jetzt farbig, malt aber noch genauso gut... Und Reservespitzen wären auch noch dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Stift von p2 und bin ganz zufrieden... sind auch einige Ersatzspitzen dabei. Und riecht nach Grapefruit ;D LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den von P2 und liebe ihn abgöttisch. Früher fand ich sie doof da ich nur so "schlechte" immer hatte und dann habe ich dem von P2 eine Chance gegeben und muss sagen, wie konnte ich so lange ohne diese Pens leben xD

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den auch aba der funzt ja iwie kaum und ich tauch ihn dann immer in nagellackentferner haha xD

    AntwortenLöschen
  5. ich habe den stift auch und finde ihn genau so schlecht. ich mache mir immer etwas nagellack entferner in ein schälchen und dipe die alten spitzen dort rein. so kann man sie wenigsten etwas benutzen.

    AntwortenLöschen
  6. hatte den mal und bei mir hat es nur geschmiert :/

    AntwortenLöschen
  7. DAS Teil ist grausam, war ein Spontankauf von mir. Da kann ich genauso gut Wattestäbchen in Nagellackentferner tauchen :/

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!