Alverde

Alverde Alverdissima Rouge 20 Romantico

15:49:00 Glossy 10 Comments

Eigentlich hatte ich die neue Alverde LE "Alverdissima" nicht auf dem Schirm, bis ich sie zufällig bei dm gesehen hab. Irgendwie waren die meisten Sachen ziemlich gewöhnlich und haben mich nicht angesprochen. Bis auf das Rouge! Die beiden Farben fand ich sehr schön, also schnappte ich mir das dunklere von beiden in der Farbe "Romantico".


Romantico ist ein wunderschöner mittlerer Rosaton mit feinem Silberschimmer. Er lässt sich sehr schön schichten und gibt nicht zuviel Farbe ab, genau mein Beuteschema! 


2,95€ hat das gute Stück gekostet und ich bin wirklich begeistert! Den Rougepinsel hätte ich auch noch gerne gehabt, für unterwegs aber der war schon restlos vergriffen :-D

Ich bin auch schon am überlegen mir noch schnell ein Backup zu besorgen, da dieses Rouge sich echt zu meinem Lieblingsrouge entwickeln könnte ♥.

Habt ihr euch etwas aus der Alverdissima gesichert oder ist diese LE gar nicht nach eurem Geschmack? :)


Kommentare:

  1. Das Rouge sieht echt hübsch aus! Bin normalerweise nicht so der Fan von Alverde Rouges, da die kaum Farbe abgeben und unspektakulär sind, aber Romantico finde sogar ich sehr schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das ist jetzt auch mein erstes Rouge von Alverde! Vorher hat's mich auch überhaupt nicht angesprochen was Alverde Rouge-technisch da so bietet. Aber ich bin sehr begeistert :-)

      Löschen
  2. habe mir nur den rosa gloss geholt :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. nette farbe :) rouge ist das einzige, was ich von alverde mag.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE habe ich schon gesichtet, aber diesen tollen Rouge habe ich gar nicht beachtet, Mist! Den Pinsel hatte ich aber in der Hand, der ist total klein, hatte mir den anders vorgestellt.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los! Sei schnell bevor alles weg ist, ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen :)

      Löschen
  5. Ich liebe Alverde Rouge <3 Leider hab ich die LE bisher noch nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, eine der beiden Farben zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die andere Farbe war mir zu hell. Aber diese Farbe ist wirklich perfekt für helle bis mittlere Hauttypen :-) <3

      Löschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!