Dailylife

Waschtag

22:27:00 Glossy 4 Comments

Hallo meine Lieben!
Es tut mir furchtbar leid, das es derzeit wieder so eine Stille Phase gibt. Allerdings gibt es in meinem Privatleben einiges was sich verändert hat und was ich verkraften muss. Dennoch versuche ich, hier ein wenig Leben rein zu bringen, ich hoffe ihr versteht das ich nicht so eifrig posten kann im Moment. 

Sorry für die schlechte Qualität, das war ein Handy Schnappschuss

Heute war es mal wieder Zeit meine Pinsel zu waschen, da diese wirklich schon lange eine Dusche brauchten. Also sammelte ich meine borstigen Freunde zusammen und marschierte ins Bad. Ich wasche meine Pinsel immer mit Babyshampoo, was auch absolut prima funktioniert. Alles wird sauber und riecht danach sehr schön mild ;-) Ich bin nicht wirklich zimperlich was das reinigen meiner Pinsel angeht, allerdings die dünneren und Blendepinsel versuche ich nicht so doll zu ärgern, damit die Borsten hinterher nicht zu stark abstehen. Normalerweise wasche ich sie jede Woche 1x, allerdings halte ich das nicht immer so ganz ein.

Wie reinigt ihr eure Pinsel? Hättet ihr Lust auf eine Pinselreihe? 

Ich knutsch euch!


Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel kraft für das zu überwindende!! also ich hätte interesse an einer püinselreihe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ das ist sehr lieb von dir! Ich weiß das echt zu schätzen =)

      Löschen
  2. Mache es genau so. Die Pinsel, die ich jeden tag benutze wasche ich aber öfters :)

    AntwortenLöschen
  3. viel kraft und ich denke wir verstehen das alle. und auch ich hätte interesse an einer pinselreihe :) lg noreen

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!