Lippenstift,

p2 mission summer look pretty in pink - MAC Viva Glam Nicki Dupe?

19:31:00 Glossy 16 Comments

Auf so vielen Blogs hab ich jetzt schon gelesen, das der pretty in pink aus der mission summer look LE von p2 ein Dupe zum MAC Viva Glam Nicki sein soll! Leider konnte ich diesen bisher nicht ergattern, daher gibts erstmal keinen Vergleich. Dennoch fand ich rein von den Bildern her, sieht er schon echt ähnlich aus! Grell und Neon Pink sind sie auf jeden Fall beide ;-D


Im Flacon finde ich, sieht er noch recht harmlos aus! Dann auf den Lippen knallt es aber richtig!


Bääääm! Shocking Pink wäre wohl ein besserer Name, als pretty in pink oder? Unter pretty in pink stelle ich mir ein Mädchenhaftes Pink vor und kein richtig knallendes Neon Pink :-D Auffallen garantiert!

Die Farbe finde ich richtig toll, allerdings wüsste ich grad nicht wohin ich diese ausführen sollte. Das Pink hat übrigens einen leicht orangigen Einschlag und knallt dadurch noch extremer. Der Geruch des Lippenstiftes erinnert mich irgendwie an einen Fruchtcoktail und ist wirklich angenehm und nicht zu extrem. Leider habe ich das Gefühl, das die Lippen nach einer Weile ausgetrocknet werden und die Lippenfältchen betont werden. Daher würde ich raten immer eine Pflegepflege drunter aufzutragen und an Tagen wo die Lippen sehr trocken sind, auf den Lippenstift lieber zu verzichten, da es sonst sehr unschön aussieht. 

Seit ihr ein Fan von solchen Farbknallern oder mögt ihr es lieber dezent? :-)


Kommentare:

  1. sieht zwar an sich gut aus find ich (und steht dir auch vom Hautton her), aber für den alltag wärs mir persönlich zu knallig :)

    liebste grü0e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für den Alltag wärs mir echt auch zu knallig :D

      Löschen
  2. Die Farbe ist echt toll, aber ich mag das glossy Finish überhaupt nicht. Da gefällt mir der Viva Glam Nicki deutlich besser, ist aber natürlich auch viel teurer. Hmmm ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist allerdings die Sache, am Besten ist es natürlich wenn man sich beide anschauen kann.

      Löschen
  3. hmmm müsste ich mir mal im Laden ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn schon in der Hand gehabt, aber wieder zurück gelegt. Aber jetzt denke ich, hmmm sieht ja schon geil aus :)
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  5. wow! also SO pink habe ich den Lippenstift nicht erwartet, aber steht dir gut! echt geiles pink :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so toll, aber ich hasse Lippenstifte, die in den Fältchen verschwinden.. oh man, echt schade :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man relativ glatte Lippen hat, gehts :D

      Löschen
  7. Die sind sich beide wirklich ähnlich, aber ich finde den Viva Glam noch etwas gelbstichiger. Außerdem ist das Finish nicht das gleiche. Mein Favorit ist nach wie vor der Viva Glam. Muss er ja auch bei dem Preis, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht mir eh nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hatte den Mac Nicki ja und der war sehr gelbstichig. Mir hat der überhaupt net gestanden. Ich sah so besch...aus :D

    AntwortenLöschen
  10. ich fidne die farbe ganz gut, ist eben doch eine echte knallfarbe


    armedangels-Gewinnspiel

    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Man kann es nicht anders sagen: GEILE Farbe :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Lippenstift. Ich trage ihn auch im Alltag, muss sich nur was trauen und den Rest schlicht halten!!
    Ich finde auch nicht das er wirklich glossy ist. Der Nicki von MAC hat mir nicht gefallen.

    LG

    ms-beautycorner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Woooww ich liebe diese Farbe :))) gefällt mir sehr :))

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!