Gewinnspiel

Oster-Giveaway!

16:59:00 Glossy 28 Comments

Hallo meine Süßen, 
ich wünsche euch frohe Ostern! 
Anlässlich, des Tages des Hasen veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel für euch ;-)


Gewinnt eine Sleekpalette nach Wahl! 
Ebenfalls könnt ihr zusätzlich einen True Color Lipstick und ein Pout Polish gewinnen! 

Was müsst ihr tun um die Sleek Palette zu gewinnen?
Schreibt mir einen Kommentar in dem ihr mir erzählt wie ihr Ostern verbringt, ob mit Familie oder alleine oder mit speziellen Ritualen, plaudert einfach aus dem Nähkästchen ;-)

Was müsst ihr tun um zusätzlich den True Color Lipstick und das Pout Polish zu gewinnen?
Schreibt einen Blogeintrag über das Gewinnspiel und postet mir den Link dazu in eurem Kommentar! Bitte kommentiert erst wenn ihr den Link zum Blogeintrag da habt. 

- Ihr seit Leser meines Blogs oder werdet Leser von Glossy's World via GFC, Bloglovin oder FeedReader! 
- Für die alle die meinen Blog nicht mit GFC lesen, bitte schickt mir einen Screenshot an glossysworld_gewinnspiel@yahoo.de damit ich nachvollziehen kann, das ihr meinem Blog wirklich lest! 
- Bitte gebt im Kommentar eine gültige Emailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann!
- Bitte nur eine Teilnahme pro Person! Doppelte Kommentare werden gelöscht und die Teilnahme nicht gewertet!
- Ihr seit unter 18? Dann brauche ich im Gewinnfall das Einverständnis eurer Eltern, das ihr die Adresse raus geben dürft! 
- Anonyme Kommentare werden nicht gewertet! 
- Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Dienstag 10.04.2012 um 20 Uhr! 
- Gewinner Bekanntgabe Dienstag oder Mittwoch! 

Viel Glück! 



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ist echt ein tolles Gewinnspiel,die gewinnerin kann sich echt freuen.
    Wünsche dir schöne Ostern,
    liebe Grüße Jenna

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!
    Die habe ich diesmal mit dem Iphone gemacht, da meine Kamera gerade in Barcelona Urlaub macht :) Sie ist aber bald wieder zurück :)

    Wie geht's dir so?
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. es mag langweilig klingen, aber: für mich ist ostern ein Tag, wie jeder andere auch. Mit einer kleinen Ausnahme: auch im Alter von 20 Jahren haben wir uns das Eiersuchen erhalten. Es macht einfach Spaß, wenn alle mitmachen und vor allem mitlachen über die teilweise sehr erfinderischen Verstecke.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern!
    Da ich die Sleek-Paletten sehr mag, würde ich mich natürlich über eine weitere freuen.

    Mindestens einen Tag an Ostern verbringe ich mit meiner Familie. Dieses Jahr war es schon am Freitag, weil meine Mutti am Donnerstag Geburtstag hatte. Wir essen gemeinsam zu Mittag und/oder Kaffeetrinken und es werden die Ostergeschenke im Garten versteckt und gesucht.
    Wie es dieses Jahr habe ich schon auf meinem Blog geschrieben, falls es dich interessiert: http://produkterfahrungen.blogspot.com/2012/04/ostern-diy-schokolollies.html

    Liebe Grüße, Caro
    Caro Lolcat (GFC)
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne teilnehmen :)

    an ostern versteckt mama ein paar ostersachen(wenn schönes wetter, dann im garten)und ich und meine scchwester suchen sie dann..danach gibts meistens lecker essen :)

    anna-langlois@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme dann auch mal teil!

    Mit meinem Freund, Ostersonntag dann auch noch mit Oma und Opa :)
    Ansonsten Abends dann auch über die Osterfeiertage mit der Familie zusammen essen und es wird gemeinsam gegessen. Bei uns gibt es über Ostern meist Fisch. Speziell an Karfreitag! :]

    salphira@hotmail.de

    LG :) Ich verfolge dich über GFC Salphira

    AntwortenLöschen
  7. Ich verbringe Ostern meistens mit der Familie meines Freundes. Meine Eltern sind über Ostern immer bei meinem Bruder in Mexiko, also gehen wir sonntags immer schön zu seiner Oma essen. Morgen geht es dann wahrscheinlich zum Kaffee trinken wieder hin :-) Ansonsten wird an Ostern eher ein wenig ausgespannt...

    beautykrams@yahoo.de

    LG und frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hey tolles Gewinnspiel!
    Ich verbringe Ostern mit meinem Freund und meinen Eltern. Wir essen was, tauschen einpaar Osterkleinigkeiten aus und verbringen den Tag zusammen :-)
    marlin.b@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir erstmal Frohe Ostern! :)

    Also ich hab dieses Jahr Ostern (Ostersonntag) mit meiner Familie verbracht. Haben zusammen Mittag gegessen und waren im Wald spazieren und danach gabs noch Nachtisch :)

    beautymango89@googlemail.com

    Inwiefern willste denn ein Bild sehen von den Pigmenten? Also ich kann dir nur sagen, das es sich auf jeden Fall lohnt für den Preis! Man bekommts ja eh nie leer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du meintest die Lippis :D Das sind Stifte...man kann die also ganz normal rausdrehen und dann auftragen :D Hätt ich vlt dazuschreiben können XD

      Löschen
  11. Ich feier kein Ostern, würde aber trotzdem gerne die Sleek Palette gewinnen weil mir die Lidschatten sehr gefallen. :)

    fashionlovee@hotmail.de

    LG xx

    AntwortenLöschen
  12. Hallo =)
    Erst einmal FROHE OSTERN!!!
    Ich möchte gerne an dem tollen Gewinnspiel teilnehmen!
    Ostern verbringe ich mit der Familie =) Heute waren wir schön Essen
    und morgen sind wir bei der Oma meines Freundes eingeladen.

    Hier habe ich über das Gewinnspiel gebloggt:

    http://beaute-ideale.blogspot.de/2012/04/frohe-ostern-glossys-world-giveaway.html


    Liebe Grüße,
    Ivonne


    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Ostern, auch wenns fast vorbei ist :p

    Ich war bis eben bei (Achtung jetzt wirds kompliziert ^^) der Oma von dem Freund meiner Schwester. Die wohnen in einem kleinen Dorf und haben dort einen großen Bauernhof mit Pferden, Schafen, Hunden, ....
    Das ganze Dorf ist dann quasi immer eingeladen und es gibt ein riesen großes Osterfeuer :)

    LG Laynne

    steffi-virus[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Karfreitag bin ich meiner Mutter und schau mit ihr Filme und plauder viel. Am Smastag geht es dann mit meiner Stiefschwester, meiner Mutter und Stiefvater zu meinen Großeltern und dort wird wie jedes Jahr ein Osterfeuer gemacht und ordentlich gegessen und getrunken. Am Sonntag wird dann die ''Stieffamilie'' besucht, wo auch wieder ordentlich gespeist wird. Ohne Pause wird auch am Montag weiter gegessen, allerdings wieder bei der richtigen Oma. So läuft es bei mir jedes Jahr ab. :) Nach den Ostertagen geht es dann aber erstmal ins Fitnessstudio!

    AntwortenLöschen
  15. * Email Adresse vergessen *
    Sofia.Seifenblase@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab gestern mit meiner Familie meine Großeltern besucht. Mehr passiert bei uns an Ostern nicht :) Swaaanii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Wir (mein Freund, Hund und ich) haben gar nichts besonderes gemacht... ehrlich gesagt haben wir Ostern total vergessen, bzw. wussten wir nicht dass es gestern (Sonntag) war.
    Wir waren gestern nämlich zum Essen bei meiner Oma eingeladen (für uns nichts untypisches) und waren überrascht, dass so viele Familienmitglieder ebenfalls dort waren.
    Zunächst haben wir uns nichts dabei gedacht, dann hat mein kleiner Cousin aber Osterhasen verteilt und alle haben sich Frohe Ostern gewünscht. - Peinlich!

    Ansonsten sind wir dann noch auf den Ostertrödelmarkt gefahren mit der Familie und dort habe ich mir neues Zubehör zum Nähen gekauft, ich konnte echte Schnäppchen ergattern.

    Feiertage finde ich echt langweilig, weil besonders bei uns im Dorf scheint alles "tot" zu sein.
    Außer die Weihnachtszeit- die find ich toll... da will ich sowieso nicht raus :D

    Ganz liebe Grüße
    berrytale@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Toll dass du so ein Gewinnspiel machst:) seit einer Weile les ich schon deinen Blog und er gefällt mir sooo:) an Ostern sind wir mindestens einen Tag mit der ganzen Familie zusammen:) heute hat meine kleine Cousine(6) hier übernachtet und wir waren beim McDonalds und jetzt muss ich mir mit Ihr einen BarbieFilm anschauen:)) und ich hab das ganze Wochenende viiel zu viiel gegessen...;)
    Carosternchen@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Huhu^^

    Wir haben dieses Jahr Ostern so verbracht, dass wir gestern spätes Frühstück hatten at home und nachmittags Kuchen. Darauf sind wir zur einen Oma gefahren. Heute gabs Brunch bei der anderen Oma mit Onkel und Tante^^ Joar das war eigentlich alles relativ chillig^^
    Schönen Ostermontag noch^^

    Greetz Yessica
    Mail: minni_007@yahoo..de

    AntwortenLöschen
  20. Also ich verbringe den Großteil von Ostern immer mit meiner Mutter und meiner Schwester :)
    Wir backen dann Kuchen und entspannen einfach recht viel, gerne auch mal unkonventionell im Schwimmbad.
    So haben wir auch dieses Jahr Mamorkuchen und Erdbeertorte gemacht *om nom nom*
    Samstag war ich allerdings mit einigen Freunden und dem Exfreund meiner Mutter Kart fahren. War extreeeeeem lustig!

    s1080607@stud.uni-frankfurt.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein Ostersonntag begann mit sehr früh aufstehen, genau 4:30 Uhr, dann schnell fertig machen und auf zum Chor, mit dem wir den Ostergottesdienst begleitet haben. Anschließend gab es ein Frühstücksbuffet im Gemeindehaus und gegen 9 Uhr bin ich zu meiner Familie gefahren, dort wurde der neue kater inspiziert und für süß befunden, gefrühstückt und Schoki wurde auch gesucht und ich habe etwas kleines von meiner Mama bekommen, einen Lidschatten und einen Nagellack :-) Für meine Familie hatte ich auch etwas kleines, ansonsten gab es noch gaaanz viel Süßes :-D
    Nachmittags bin ich weiter gefahren, zu meinem Freund und seiner Familie, die mich eingeladen hat :-) Dort gab es ebenfalls einiges zu Essen und schöne Gespräche.
    Und abends bin ich mega müde ins bett gefallen :-D

    Ich folge dir eigentlich bei Bloglovin, habe mich aber jetzt auch über GFC angemeldet, als Emma. Meine Mail Adresse ist emma.schminkwerk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Osterwochenende habe ich dieses Jahr mit meinem Freund verbracht :) Wir waren auf einer Kostümparty eingeladen bei der sich alle als Osterhasen verkleiden mussten. Heute Morgen dann waren wir relativ platt und haben uns was Schönes zu Essen bestellt und den restlichen Ostermontag gemeinsam zuhause verbracht :)

    Liebe Grüße,
    Andy

    E-Mail: andrea.jerger@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich verbringe Ostern immer mit der Familie!
    Dieses Jahr habe ich von Samstag auf Sonntag bei meinem Dad und meiner Sis geschlafen (mein Freund war in Hessen bei seiner Familie) und meine Sis und ich haben seeeehr kreativ Eier gefärbt! Total lustig, wir haben gar nicht gemerkt wie die Zeit raste!!!
    Am Sonntag haben wir dann lange geschlafen und den Tisch für den Brunch gedeckt. Meine Stiefmama ist eine echte Dekoqueen! Dann haben meine Sis und ich im Garten Eier gesucht (wir sind 18 und 22!!!), aber es ist trotzdem total lustig und wir freuen uns als wären wir 8! Danach gabs endlich was zu essen und abends haben wir noch stundenlang Spiele gespielt! Am Montag war ich dann noch bei meiner Ma zum Kuchen essen! So bzw. so ähnlich läuft das bei uns meistens ab! Hauptsache Familie =D

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Lisa

    Lischen.15@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu :)
    Ich mach mal noch schnell mit! Hab das Gewinnspiel grad erst entdeckt :P
    Also, ich feier kein Ostern, deshalb kann ich da eigentlich gar nicht so viel dazu erzählen, aber ich versuchs mal.
    Letztes Wochenende haben wir z.B. im Spielplatz paar "Ostergeschenke" also Schoko-hasen und alles, was aus Schokolade ist versteckt für die kleinen Kinder meiner Tante. Die drei im Alter von 2,4 und 6 hatten viel Freude beim Suchen und auch beim futtern. :P Das war dann schon ziemlich süß. :) Ich hab zuletzt im Kindergarten mal nach Schokolade gesucht^^ und als ich noch jünger war, hab ich immer zu Ostern ganz viele Filme im TV geguckt. Fand ich früher auch immer toll^^
    Dein Blog gefällt mir übrigens gut, besonders die Bilder, hast anscheinend ne sehr gute Kamera. :D
    Liebe Grüße und echt nett von dir dieses Oster-Giveaway.

    Ich würd so gern ne Sleek-Palette gewinnen, hab nämlich noch keine. Mal schaun ob ich Glück hab :)

    Liebe Grüße
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich tolles Gewinnspiel :)
    Da nehme ich doch noch schnell teil!


    Wir haben das Osterfest ziemlich ruhig verbracht und so ist es eigentlich auch jedes Jahr. Geschenkt wird nichts großes, ich bekomme Meist nur eine Kleinigkeit. Es gibt jedes Jahr etwas besonderes zu Essen und ansonsten nutzen wir die Ostertage zum Ausruhen.

    Mein Blogpost: http://madelines-statement.blogspot.de/2012/04/gewinnspiele.html


    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Upps.. Sorry .. madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu liebes,

    also Ostern verbringe ich jedes Jahr bei meiner Familie auf dem Dorf in dem ich aufgewaschen bin. Und obwohl ich eigentlich schon lange zu alt dafür bin versteckt meine mum immer all unsere Geschenke und wir müssen sie ihm Haus suchen. Danach gibt es ein tolles Essen und alle sitzen beisamen und schnattern. Also bei mir ist Ostern ein Fest der Familie und das wird wohl auch immer so bleiben. Mein Freund ist auch immer dabei, er hat keine Eltern mehr uns seine Großmutter wohnt weit weg. Für mich ist es wichitg das Ostern nicht gestritten wird auch wenn man sich manchmakl zusammenreißen muss ist es ein Fest der Liebe klingt vllt komisch aber ich liebe solche Tage wenn ich mal dem lauten Hamburg entfliehen kann und zurück ins Dorf wo ich aufgewachsen bin..

    Meine mail adresse: erbse1437@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!