Gewinnspiel

Oster-Giveaway - Auflösung

21:24:00 Glossy 2 Comments

Vielen Dank für die ganzen schönen Ostergeschichten! Ihr macht ja alle wirklich schöne Sachen zu Ostern!

Um es kurz und knappt zu machen, Random.org hat folgende Gewinnerin ausgespuckt:

Marlin

hat die Sleek Palette nach Wahl gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch! 

Ich habe bereits eine Mail an dich raus gesendet.

An alle anderen, nicht traurig sein! Es wird bei mir immer mal wieder ein Gewinnspiel geben ;-)


Kommentare:

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!