Anny,

Nails of my Day - Anny Ocean in a Bottle

00:47:00 Glossy 4 Comments

Kaum war es schön warm draußen, das man im T-Shirt rausgehen konnte, schon ist es wieder so kalt das ich meine Winterjacke wieder angezogen habe und die Heizung anmachen musste Oo
Frei nach dem Motto "es wird Sommer" wollte ich trotzdem einen sommerlichen Lack! Also haben ich diesen ausgepackt und meine Nägel bepinselt. Er heißt "Ocean in a Bottle" ist von Anny und hat ein Schimmerndes-Metallisches-Finish. Na Ocean in der Flasche klingt doch gut oder? Da habe ich sofort Kopfkino - weißer Sandstrand und hellblaues Wasser.
Und so ungefähr sieht das ganze dann auch aus!


Der Ocean auf meinen Nägeln <3 ein Traum! Es ist absolut kein klassisches Blau, finde ich.
Ich habe zwei Schichten Anny Ocean in a Bottle und eine Schicht essie Good to go lackiert. Der Lack deckte trotz relativ dünner Schichten nach 2x lackieren, super! Und er schimmert super schön! Ich könnte die ganze Zeit meine Nägel begaffen :-D
Leider ist dieser Lack nur im Rahmen einer Sonderedition erhältlich gewesen, zusammen in einem Set mit zwei anderen Mini-Lacken. Diese habe ich bei meinem 100 Leser Gewinnspiel verlost. Bisher hatte ich keine Erfahrungen mit Lacken von Anny und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Allerdings könnte es bei einem anderen Finish, wieder anders aussehen. 

Was sagt ihr zu Ocean in a Bottle? Lust auf Urlaub oder nicht eure Farbe?

Edit: Nach 4 Tagen hält er immer noch super! Lediglich leichte Tipwear an den Spitzen.


Kommentare:

  1. ich mag zwar keine metallischen lacke, aber diese farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Für mich keine Farbe für den Sommer, habe eine ähnliche aus der Metall LE von Manhattan letztes Jahr, dennoch finde ich die Farbe sehr schön. Damit ein Blau mich an Sommer, Sonne, Strand und Meer erinnert, müsste es heller sein und dürfte kein metallisches Finish haben.

    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe finde ich wunderschön! Aber ich weiß jetzt nicht, ob ich sie mit Sommer verbinden würde ... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!