Manhattan

Manhattan Kiss Couture Glossy & Soft Lipstick 59S

15:12:00 Glossy 7 Comments

Als ich vor kurzem bei KosmetikAdidicted die Preview zur neuen Manhattan Kiss Couture LE gesehen habe, war ich hell auf vom Design begeistert! Pünktchen und Schleifchen <3 Super süß!
Wie der Zufall es dann so wollte habe ich diese LE dann auch beim Rossmann gesehen und mir die Farben sofort angeschaut. Leider weichen die Presse Fotos mal wieder total von der Realität ab. Also nahm ich natürlich nicht die farbe mit, die ich mir vorher im Internet ausgesucht hatte, sondern eine ganz andere.


Ich habe mich für die Nummer 59S entschieden, welche auf den Pressebildern sehr bräunlich rüber kommt. In Wirklichkeit ist es ein Altrosa Ton. Eigentlich bin ich kein Fan von Manhattan Lippenstiften, da immer über all zuviel Glitzer drin ist. Von diesem Lippenstift bin ich allerdings sehr begeistert! Gekostet hat er 3,95€ was ich absolut noch vertretbar finde für einen Drogerielippenstift. 


Ein sehr hübscher Alltagston! Auf dem Foto wirkt die Farbe immer noch bräunlicher als sie in Wirklichkeit ist. Auf den Lippen fühlt er sich sehr schön soft an und hält auch einige Zeit. 

Seit ihr auch verrückt nach süßen Designs mit Schleifchen und Punkten oder ist das gar nicht eurer Fall?


Kommentare:

  1. Du hast unglaublich sexy Lippen ^^ Das musste mal gesagt werden ^^ Die Farbe ist nicht so mein Ding ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg danke :DD
      Leider sieht die Farbe auf dem Bild sehr braun aus :(

      Löschen
  2. hab den im laden angeschaut, aber doch nicht gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. nette farbe.. aber auch nicht mehr :o

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist wirklich supersüß! Ich kauf mir aba kaum noch lippenstifte aus der Drogerie außer Catrice, weil ich sie einfach nicht gut finde. Zumindest net so wie ich sie gern hätte :D

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt super aus auf deinen lippen man merkt das er sehr cremig ist!

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!