essence

essence eyebrow designer - blonde

18:07:00 Glossy 6 Comments

In meinem letzten Post hatte ich das agnes b. Augenbrauen-Gel vorgestellt und festgestellt, das es leider absolut farblich unpassend für mich ist. Heute möchte ich ein weiteres Augenbrauenprodukt vorstellen, mit dem ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe.
Noch vor 1 1/2 Jahren habe ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht, meine Augenbrauen nachzumalen. Erst als ich anfing Blogs zu lesen und selbst zu bloggen kam es mit der Zeit, das ich es auch mal versuchen wollte, um zu sehen ob es besser aussieht. Als erstes verwendete ich einen brauen Kajal der leider etwas zu dunkel war. Dennoch war ich erstmal zufrieden. Da meine Brauen voller waren und es hübscher aussah.Irgendwann verwendete ich dann Lidschatten in einer passenderen Farbe. Jedoch gefiel mir das Ergebnis nicht so gut, da es sehr "angepudert" aussah. Mittlerweile habe ich diverse Puder und Stiftvarianten durch und habe mein endlich Lieblingsprodukt gefunden! Der essence eyebrow designer in blonde passt perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe. Das Ergebnis sieht super natürlich aus und hält auch den ganzen Tag! 


An der Kappe des eyebrow designers befindet sich ein kleines Bürstchen, mit dem man die Brauen in Form bringen kann. Das mache ich vor und nach dem anmalen. Gefällt mir wirklich gut, da es schön stabil ist und man die Brauen super in Form bringen kann. 

Bitte entschuldigt meine verkorksten Augenbrauen, irgendwie machen die im Moment was sie wollen :D

Die Farbe des essence eyebrow designers in blonde, passt wirklich sehr gut zu meiner Augenbrauenfarbe, da es eher ein kühler Farbton ist, im Gegensatz zum agnes b. Augenbrauen-Gel. 


Der essence eyebrow designer gibt gut Farbe ab, allerdings nicht zu stark so das man die Augenbrauen je nach Belieben sehr schön füllen kann. Die Mine ist relativ hart, aber gleitet dennoch leicht über die Brauen. Er kostet 1,45€ und ist im Standartsortiment von essence. 

Abschließend kann ich sagen, das der eyebrow designer von essence in blonde für 1,45€ ein wirklich tolles und empfehlenswertes Produkt ist! Und ich es jederzeit nachkaufen würde. 

Habt ihr die eyebrow designer schon essence schon probiert oder benutzt ihr andere Augenbrauenstifte?


Kommentare:

  1. Ich benutzte den Augenbrauenstift von Alverde und finde ihn Super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der passt wirklich sehr gut zu deinen Augenbrauen. Ich hab einen von Rimmel. Bei essence gibts so viel ich weiß keinen der dunkel genug für mich ist.

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollte ich mir mal den dunklen angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den dunkleren und war nicht wirklich mit dem zufrieden.
    Hab jetzt ein Augenbrauenpuder von Artdeco und liebe es!

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze immer Puder für meine Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  6. der passt wirklich zu deinen Augenbrauen. Ich hatte 02 brown von essence ausprobiert, der ist aber zu rötlich. Jetzt benutze ich einen von Basic, der passt meiner Meinung nach ganz gut zu mir.
    Ich habe mich bis vor ca 2-3 Monaten auch nicht um meine Augenbrauen gekümmert, das kam erst mit dem Bloggen und auch dann erst spät ^^

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!