Fashion

Beautyblogger Schal

00:23:00 Glossy 4 Comments

Als ich bei I&A den Beautybloggerschal gesehen habe, war ich hin und weg! Sofort habe ich ebay geöffnet und ihn mir bestellt! 


Gekostet hat er erschwingliche 2,58€ und war innerhalb von 2 Wochen da. Er roch so gut wie gar nicht und ist von der Qualität absolut in Ordnung! Lediglich die Säume sind nicht perfekt vernäht, aber da wird kein Hahn nach krähen bei dem Preis. Solltet ihr nun auch verliebt sein, klickt einfach hier, dann gelangt ihr zum ebayshop, bei dem ich ihn bestellt habe :-)


Kommentare:

  1. Danke fürs Vorstellen und Verlinken des Shops! Habe mir auch gleich einen Schal bestellt. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist der zu Dünn :) aber schön ist er!

    AntwortenLöschen
  3. Haha du bist so gemein ;-)
    Hab direkt 2 bestellt, in jeder Farbe einen...
    Bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. maaaaaaan ich hab ihn auch bestellt und ich warte etz scho wieder 4 Wochen. Das nervt :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!