agnes b.

agnes b. Augenbrauen-Gel Wasserfest - Aschblond

00:59:00 Glossy 2 Comments

Gestern hatte ich euch ja bereits meine aktuelle CCB Bestellung gezeigt und heute wollte ich dann das erste Produkt vorstellen und meine Meinung dazu äußern.


Das Gel sieht irgendwie sehr "dreckig" aus, daher passt die Bezeichung "Aschblond" wirklich sehr gut! Da hier meine Augenbrauenfarbe ungefähr getroffen wird, habe ich mich für diese Farbe entschieden. Es gibt noch zwei weitere Farben: Braun-Natur und Dunkle-Kastanie, zur Auswahl. Derzeit ist das Augenbrauen-Gel reduziert und kostet 8,20€ statt 16,40€ bei CCB. Im Tiegel sind 2,8g enthalten.


Leider passt die Farbe doch nicht so gut zur Farbe meiner Augenbrauen wie ich dachte. Die Farbe Aschblond ist viel zu "warm", ich habe ein eher kühles "Straßenköterblond". Der Auftrag war mit dem beiligenden Pinsel sehr easy. Allerdings stört mich, das das Gel sehr "krümmelig" ist was man nach dem Auftragen auch noch sieht. 


Im Töpfchen wirkt das Gel eher "gelig"(wie der Name schon sagt :-D) wenn man es allerdings aufträgt hinterlässt es ein puderiges Finish.. 

Leider ist das Gel absolut nicht für meine Augenbrauenfarbe geeignet. Die Anwendung war sehr einfach und ich denke, wenn man ein paar Minuten investiert kann man auch ein gutes Ergebnis erreichen, ohne das es zu "krümmelig" wirkt. 

Da man bei CCB die Möglichkeit hat, Artikel zu testen und sie bei nicht Gefallen wieder zurück zu senden, werde ich das bei diesem Artikel in Anspruch nehmen und das Gel wieder zurück schicken. 

Habt ihr das Augenbrauen-Gel von agnes b. schon probiert oder habt ihr es vor?
<



Kommentare:

  1. Die farbe sieht echt nicht gut aus :s

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es nicht, aber ja schon lange im Auge! Ich verwende von Agnes B ja schon diesen 3 in 1 Augenbrauenstift in der Farbe Dunkle Kastanie und ich denke, das ich es mal mit dem Gel versuchen werde und hoffe das mir das dann passt :D

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!