Dailylife

Sonntags Kalorienbombe - Waffeln

19:09:00 Glossy 7 Comments

Hallo meine Süßen!
Es tut mir sehr leid, das momentan so wenig los ist, aber das Privatleben geht vor. 
Ich habe heuten den Tag ganz in Ruhe verbracht und für mich und meine Schwester Waffeln gemacht :-)


Eine echte Kalorienbombe die ich nicht jeden Tag vertragen könnte :-D
Für jeden der gerne mal Waffeln machen möchte, kann ich euch die Seite Chefkoch ans Herz legen, dort findet ihr super viele Rezepte und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag <3


Kommentare:

  1. hmmmmmm :-) Das sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. uh lecker *_*
    ich mag die seite chefkoch auch gerne :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Yummie, das sieht sehr sehr lecker aus! Da bekommt man gleich Hunger ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt wirklich einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!