NOTD,

Nails of my Day - OPI Alis Big Break

00:49:00 Glossy 3 Comments

Wie so viele andere auch, habe ich mir das Burlesque Mininagellackset von OPI letztes Jahr gekauft. Allerdings habe ich keinen Lack bisher wirklich lackiert und wollte das ändern. Am besten gefällt mir Ali's Big Break ein super schöner Rotton mit rotem Glitzer. 

Leider ist Ali's Big Break eine echte Zicke im Auftrag. Ich brauchte 3 dünne Schichten, was 1 1/2 Stunden zum lackieren gedauert hat. Auch nach den 3 Schichten deckt der Lack nicht zu 100%. Leider ist meine Nagelhaut trotz vielen cremens immer so trocken und das sieht man dann auch. Die Ränder habe ich mit dem essence Nagellack Korrekturstift gereinigt, allerdings verschmierte der, die Farbe teilweise einfach nur. Die Spitze war sehr schnell sehr dreckig und total ausgelutscht das ich nicht mehr präzise arbeiten konnte. Diesen kann ich dann an dieser Stelle nur ENTfehlen! Ich Liebe die Farbe, aber erneut benutzen werde ich sie nicht. Ich schau mich nach Chinc Glaze Ruby Pumps  um, der sehr ähnlich aussieht. Ich hoffe diese Dame ist dann nicht so widerspenstig =D Um den Lack vor frühem Absplittern und Tipwear zu schützen, habe ich eine dünne Schicht essie Good to Go aufgetragen. 

Habt ihr auch Lacke aus der Burlesque LE, wenn ja habt ihr auch solche Probleme oder kennt ihr gute Tricks, wie die Farbe besser deckt?


Kommentare:

  1. Oh, den wollte ich auch unbedingt.. aber wenn er so zickig ist, kann ich auch drauf verzichten ^^
    Also ohne den essence Korrekturstift könnte ich gar nicht mehr lackieren. Ich find ihn auch besser als den von p2, weil er bei mir einfach länger hält. Man muss aber trotzdem beim Lackieren aufpassen, da er nur kleine Korrekturen gedacht ist und sonst schneller dreckig wird/verschmiert.
    Vielleicht deckt er besser, wenn du darunter ein deckenderes Rot aufträgst.. wobei das natürlich auch nicht Sinn der Sache ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir damals als es im Sale war auch die Burlesque LE in Miniformat gekauft, aber ich habe sie bisher auch noch nie getragen. Einfach nur geswatcht und dann zur Seite gelegt xD

    Erinnerst mich gerade daran, dass ich das unbedingt benutzen sollte xD

    AntwortenLöschen
  3. wow ein wunderschönes rot! vill kommt das auch noch auf meine opi wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Sag mir deine Meinung!

Du hast was zu sagen? Na dann her damit!
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, sowie jegliche andere Art von Beteiligung solange ihr euch an die Netiquette haltet. Reine Werbung oder Spam wird nicht freigeschaltet.

An die anonymen Kommentatoren: Es wäre super, wenn ihr einen Nick-Namen angeben könntet, für eine bessere Übersicht.

Ich freue mich über eure Kommentare!